“Ausgezeichnete Küche”

Küche: Meeresfrüchte
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 3. Oktober 2017

Mt enem Mieauto haben wir die Insel erkundet und sind bis nach Gelso gefahren.Bei der ersten Kirche welche auf der Insel erbaut wurde und dem Leuchtturm,befindet sich an der herrlichen Badebucht die Trattoria da Pine. Antipasti und secondo Piatti (ganze Dorade) mit Hauswein und Caffee machten diesen Ausflug zu einem unvergesslichen Erlebnis,

Danke, Walter J!

Bewertet 5. Juni 2017

Einwandfrei und ausgezeichnete Speisen. Kleine Trattoria, wenn man so sagen möchte, im Familienbetrieb. Die Portionen sind sehr sehr überschaubar und dementsprechend wird das Essen dort teuer, denn mit einem Nudel Hauptgericht wird kaum einer satt.....

Danke, markus s!
Bewertet 15. Mai 2016

Wir waren am frühen Abend dort. Ganz alleine.
Es war sehr gut gekocht.
Wir hatten 2 x Spaghetti mit Verdure, 1 x Caponata, 1 x 0.25 Rose, 2 x 0.33 Cola, 1 Kaffee. Genau EUR 40.00. Das fanden wir dann schon einwenig teuer und eine Quittung haben wir auch nicht erhalten.
Befriedigend ist zu wenig, da das Essen gut war. Darum ein knappes sehr gut.

Danke, cholbe!
Bewertet 29. September 2015 über Mobile-Apps

Wir sind in dieses kleine Restaurant am späteren Abend mit 12 Personen eingefallen. Unsere Boote haben wir in der Bucht geankert und könnten dann problemlos mit den Dingis übersetzen. Da wir spät ankamen und uns der Wirt ein kleines Menü zusammengestellt , inklusive sehr leckerer Vorspeise . Das Essen war super, einfach wie bei Mutter oder Oma. Auf jeden Fall würde ich hier wieder hingegen.

Danke, Holger H!
Bewertet 13. Juni 2014

Nach kurvenreicher Fahrt 425 Meter runter zum Meer landet man in Gelso und hat den Eindruck: Das Dorf besteht nur aus der Trattoria di Pina. Es gibt zwar noch mehr in Gelso, aber der Besuch dieser Trattoria sollte im Mittelpunkt stehen. Antipasto della Casa (für 9,50 €) entlockte uns ein "Wahnsinnig" nach dem anderen. Und die Spaghetti alla Siciliana (11 €) werden wir so nie nachkochen können, leider. Tolle Küche und toller Service, faire Preise und die gigantische Aussicht des Platzes – was will man mehr?

• Ambiente
Danke, Ulrich v!