“Sehr gutes authentisches Lokas”

Ristorante La Forgia Maurizio
Platz Nr. 4 von 45 Restaurants in Vulcano
Preisbereich: $ 24 - $ 47
Geeignet für: regionale Küche
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 12. Juli 2018 über Mobile-Apps

Nach dem Kraterbesuch speisten dort. Wir durften vor Besteigung des Vulkans sogar unsere schwere Badetasche bei ihm abstellen, um sie nicht mit hoch schleppen zu müssen. Wir entschieden uns den Fisch zu probieren und wurden nicht enttäuscht. Er war hervorragend!! Als Degustation bekamen wir selbst gebackenes Brot und verschiedene hausgemachte Beilagen. Alles war äußerst schmackhaft. Eine Nachspeise gab‘s auch noch und die war ebenfalls super!! Maurizio war als Gastgeber wirklich eine Wucht, wir fühlten uns fast wie in einer Familie.

Danke, Nalamaja!
Bewertung schreibenBewertungen (1 766)
  • Weitere Sprachen

3 - 7 von 1 766 Bewertungen

Bewertet 8. Mai 2018 über Mobile-Apps

Nicht im Zentrum gelegen, aber schnell zu erreichen. Interieur geprägt von asiatischen Zeichnungen im goldenen Anstrich.

Degustationsmenue zu gutem Kurs, für uns aber zu viel. Amuse Gueule mit interessanten Geschmacksvarianten und selbst gebackenem Brot. Hauptgerichte in ausreichend großer Menge mit orientalischem Einschlag. Durchgängige, aufmerksame Begleitung durch Inhaber. Service überdurchschnittlich freundlich.

Eine runde Sache, mit bleibendem Erlebnis.

Danke, Fozziebear663!
Bewertet 19. April 2018 über Mobile-Apps

Nach der Wanderung auf den Vulkan kamen wir in den Genuss von Maurizios grandioser Kochkunst. Spaghetti eoliana mit frischen Tomaten, Kapern , Oliven und einem Hauch Knoblauch machten unsere Wanderung perfekt. Vorweg ließ er uns von seinen hausgemachten Vorspeisen probieren, sehr köstliches Brot, Oliven, Risotto von Kichererbsen und Graupen. Zum Nachtisch servierte man uns mit Wein aufgekochte Früchte zum Café. Die Biscotti zum Malvasia waren hausgemacht und mit Mandeln, Kardamon , Zimt und Rosinen zubereitet. Alles begleitet von einem heimischen Vino della Casa ist dies ein Geschmackserlebmis, was sich der für alle kulinarischen Genüsse offene Besucher Vulcanos nicht entgehen lassen sollte.

Danke, Monika S!
Bewertet 10. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Hervorragende antipasti und äusserst aufmerksame Bedienung! Alles in allem ein wunderbares Mittagessen nach der Besteigung des Vulkans

Danke, Robert S!
Bewertet 12. August 2017

Wer auf Vulcano authentische Küche und eolische Gastfreundschaft erleben möchte, kann eigentlich nichts besser Anderes ausprobieren als Maurizio!

Danke, johannb-muc!

Reisende, die sich Ristorante La Forgia Maurizio angesehen haben, interessierten sich auch für:

Vulcano, Liparische Inseln

Sie waren bereits im Ristorante La Forgia Maurizio? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!