Terme di Vulcano - GESCHLOSSEN

pro Erwachsenem
Verfügbarkeit prüfenVollständige Produktinformationen anzeigen

1 056 Ergebnisse
Bewertet am 17. September 2017

Die ganze Fango-Anlage ist schon seit Jahren sehr gepflegt, was den Eintrittspreis von 3,- rechtfertigt. Bleibt man länger in Vulcano ist ein Wochenabo zu empfehlen. Tipps wie man sich verhält bekommt man an der Kassa vom sehr freundlichen Personal.

Erlebnisdatum: Juli 2017
6  Danke, irenepla!
Bewertet am 22. April 2017

Das Fangobecken ist einen Besuch wert. Ich war am Anfang unsicher, ob ich reingehen soll. Wurde aber von meiner Freundin überzeugt und positiv überrascht. Es ist ein tolles Erlebnis, besonders die warmen Fumarolen im Meer.

Erlebnisdatum: April 2017
Danke, Chris M!
Bewertet am 16. September 2016 über Mobile-Apps

Ich nahm ein Bad und rieb mich wie alle mit dem Schlamm ein. Hinterher ist eine Dusche 1€ zu empfehlen
Danach im Meer schwimmen. Wunderschön.
Meinem Eheleben gab es als Nebenwirkung neuen Schwung

Erlebnisdatum: September 2016
4  Danke, wolfgangh42!
Bewertet am 6. September 2016

Es stinkt zwar.....aber sollte man auf jeden Fall mal reinspringen wenn man schon mal dort ist. Danach stinkt man zwar a bissl nach faulen Eiern...deshalb unbedingt abduschen. Wellness ganz einfach. Wir hatten viel Spaß und für die Haut und Gelenke heilsam.

Erlebnisdatum: August 2016
Danke, infoY7004JI!
Bewertet am 22. August 2016

Infrastruktur, wie Garderoben, Duschen usw. inexistent.
Dafür Kassa Häuschen für den Verkauf der Eintrittskarten vorhanden.
Ein Schlammtümpel der nach faulen Eier (Schwefel) stinkt, an der tiefsten Stelle Knietief ist und in dem sich Touristen und Einheimische sulen. Ob und wann das Wasser erneuert wird ist nicht ersichtlich.
Einmal und nicht so schnell wieder.

Erlebnisdatum: Juli 2016
3  Danke, 171roha!