“Alles Leckere vom Grill und alles BIO”
Bewertung zu Taverna Natural

Taverna Natural
Platz Nr. 4 von 12 Restaurants in Mochlos
Bewertet 9. Juli 2020

Wir haben die Taverne durch Zufall auf der Rückfahrt vom Ausflug entdeckt. Wir sind hervorragend bekocht worden. Das Biofleisch frisch vom Grill und die Kräuter direkt aus dem Garten auf der anderen Seite der Mauer. Es war echt lecker!

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, F_Oliver1515!

Bewertet 13. November 2019

Rein zufällig sind wir an diesem wunderbaren Ort gelandet und wurden dort sehr herzlich von der Besitzerin empfangen.
Es gibt eine große Auswahl an typischen Gerichten und es wird alles frisch gekocht: unsere Gerichte waren wirklich alle sehr gut (bestes Tsatziki während unseres Aufenthalts auf Kreta!) - das wurde getoppt von einem schönen Garten, der beeindruckenden Aussicht, ihrer Gastfreundschaft und Großzügigkeit!
Wir kommen wieder!

Besuchsdatum: November 2019
Danke, MayaLietzi!
Bewertet 27. Oktober 2019

Wirklich gutes Essen, frisch, echt griechisch, ehrlich, unaufgeregt.
Idyllisches Plätzchen mit viel Herz.
Sie unterstützen den nachhaltigen Tourismus.

Besuchsdatum: Oktober 2019
Danke, jane1407759!
Bewertet 15. Oktober 2019 über Mobile-Apps

Ich kann mich den vorherigen Bewertungen nur anschließen. Uns wurde die Taverne am Vortag empfohlen und wir haben nach unserer Wanderung durch die Richtisschlucht völlig ausgehungert Halt gemacht. Es fühlte sich sehr herzlich und familiär an und ja, die Speisekarte ist nur eine Auswahl, eigentlich empfiehlt die Wirtin ein tagesaktuelles Angebot. Wir hatten Meatballs und waren mehr als satt und rundum zufrieden. Ein wunderbarer Ausblick aufs Meer und die Kartoffeln werden vor den eigenen Augen geschält. Die Tiere flitzen umher und wir haben uns einfach sehr willkommen gefühlt! Also unbedingt Halten!

Besuchsdatum: Oktober 2019
Danke, O6510QKlisag!
Bewertet 2. September 2019 über Mobile-Apps

Wir kommen nun schon im vierten Jahr nach Mochlos und der Besuch in der Taverne Natural ist obligatorisch. Herzliche Menschen, die zwar einfaches, aber sehr gutes Essen zubereiten. Gemüse aus Garten, Fleisch von der Insel u d Eier der eigenen Hühner. Basic but fantastic. Heißt das heute so ? Wir können einen Besuch der Taverne, abseits ausgetretener Touristenpfade nur empfehlen.

Besuchsdatum: September 2019
Danke, andreasrO4089PT!