Ausgewählte Filter
Bewertet am 26. Mai 2020

Bei der Ankunft war alles bestens, am 2.Tag war eine Grosse Gruppe beim Abendessen, alle ohne Benehmen. Wir kamen uns vor wie auf einem Bahnhof und nicht wie im 3 sterne hotel. Auf unseren Wunsch hin, die Gäste sollten sich normal verhalten, wurde im großen und ganzen nicht weiter eingegangen. Es wurde betont es gibt halt manche Gäste die ihre Ruhe haben wollen. (Was auf uns bezogen wurde) Zudem hat diese Gruppe ihren eigenen Schnaps mitgebracht und im Lokal verzehrt. So was haben wir noch nie erlebt! Am letzten Tag konnten wir unser Frühstück an der Bar in einem separaten Raum einnehmen. Besonderen Dank an den netten Herrn am Frühstücksservice. Ein ueberqualifizierter Mann für dieses Haus! Alles in allem für diesen Preis ist das hotel nicht empfehlenswert.

Aufenthaltsdatum: Mai 2020
Reiseart: mit der Familie
Danke, kristinrF6284LV!
Bewertet am 7. März 2020 über Mobile-Apps

Sehr gutes Hotel mit guten Zimmern und prima Küche. Die Herzlichkeit und freundliche Bedienung /Service ist einfach super. Man fühlt sich verstanden und ist mehr als nur ein zahlender Gast. Wir erhielten wertvolle Tipps für die Feier. Unsere Anliegen werden berücksichtigt. Wir freuen uns das Hotel gefunden zu haben. Die Feier wird toll.

Aufenthaltsdatum: Februar 2020
Reiseart: mit der Familie
Danke, hotel70!
Bewertet am 13. November 2019

„Zimmer gut aber dunkel, Reinigung nicht gut bei 5 Nächten keinen Wäschewechsel. Um was zu kriegen was in der Reisebuchung steht, muß man betteln und der Chef ist auch noch mufflig. Beim essen kam mir vor, als ob es manchmal nur Fertiggerichte gab.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2019
Danke, Ratzelfummel123!
Bewertet am 21. Juli 2019

Wir haben sechs wunderbare Urlaubstage in Ziegenrück und Umgebung verbracht. Unser Aufenthalt im Hotel am Schlossberg war sehr zufriedenstellend. Hervorzuheben wäre die Freundlichkeit und Aufmerksamkeit des gesamten Personals. Einen erneuten Aufenthalt schließen wir nicht aus.

Zimmertipp: aus den Zimmern zur Vorderseite hat man einen schönen Blick auf die Saale.
Aufenthaltsdatum: Juli 2019
  • Reiseart: als Paar
Danke, Frank R!
Bewertet am 8. März 2019

Wir waren im"Winter" in diesem Hotel. Teilweise bis zu 18 Grad Celsius.

Service perfekt, Vom Inhaber Ehepaar, über Angestellt, bis zur Reinigung.

Dieses Hotel muss man nicht verlassen, da man den ganzen Tag auf den Fluss schauen könnte.

Dank seiner Lage ist es ein perfektes Basishotel, wenn man Wandern oder Radfahren möchte, auch zur motorisierten Erkundung Thüringens bestens gelegen.

Wir waren HP Gäste -
sowohl Frühstück als auch das abendliche
3 Gang Menue waren nicht zu toppen.
Hier gibt es noch richtige Hausmannskost (Köchin)
und es wird darauf hingewiesen - Deutsche Küche.
...und es hat geschmeckt wie bei Muttern.

Wir werden nicht zum letzten mal dort gewesen sein.

Zimmertipp: bei Buchung der größeren Zimmer bezahlt man 5 € mehr, empfiehlt sich aber.
Aufenthaltsdatum: Februar 2019
  • Reiseart: als Paar