“Das Essen war unterstes Kantinenniveau! Nicht zu empfehlen! Ich bin Koch,69 Jahre alt!”

Hotel Waldmuehle Restaurant
Platz Nr. 6 von 15 Restaurants in Zella-Mehlis
Preisbereich: $ 12 - $ 24
Bewertet vor 4 Wochen

Der Service war gut und sehr freundlich. Auf meine Bemerkung ich sei Koch, wurde mir gleich eine Stelle angeboten. meiner Information nach sieht es mit guten Köchen in der Gegend nicht gut aus, was sich am Essen bewies..

Besuchsdatum: August 2021
Danke, 302karlheinzl!

Bewertet 4. Juni 2021 über Mobile-Apps

Gute Küche! Frisch und lokal. Innenbereich modern, außen Biergarten. Aktuell leider Baustellenlärm, wegen Fassadenrenovierung daher ein Stern Abzug. Schöne Parkanlage, auch gut für kleine Gäste die mal Alpakas sehen wollen.

Besuchsdatum: Mai 2021
Danke, rotkohl90!
Bewertet 2. Juli 2020

Hier muss man auf alle Fälle hin zum Klöße essen, die schmecken hier mit am Besten! Ich habe auch schon andere Gerichte probiert, die auch alle gut waren aber die Klöße sind die Besten!

Besuchsdatum: April 2020
Danke, lianakiwi!
Bewertet 24. März 2020

Das Haus liegt abseits der Hauptstraße. Das Restaurant ist nett eingerichtet. Die Speisenauswahl ist ist gut. Speisen sind schmackhaft zubereitet und auch fürs Auge gut anzusehen. Das Personal ist aufmerksam und zuvorkommend. Preis-/Leistungsverhältnis ist in Ordnung

Besuchsdatum: März 2020
2  Danke, Michael F!
Bewertet 10. März 2020 über Mobile-Apps

Das Ambiente ist modern und einladend. Die Speisekarte übersichtlich und regional. Der Service war freundlich und zuvorkommend. Die Wartezeit aufs Essen wurde unserem kleinen Kind mit MalStiften und einer schön illustrieren Kinderkarte zum ausmalen verkürzt. Der vegane Burger war sehr lecker und liebevoll angerichtet, lediglich das Brötchen war zu hart. Das mehlser Fleischtöpfle bat das beste aus der Region. Es beinhaltete eine Vielzahl an Fleischsorten und leckeren Klößen. Gerne wieder.

Besuchsdatum: März 2020
1  Danke, PsychOM84!

Reisende, die sich Hotel Waldmuehle Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Zella-Mehlis, Thüringen

Sie waren bereits im Hotel Waldmuehle Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!