“Familien Essen”

Saloon Road House
Platz Nr. 2 von 18 Restaurants in Bad Salzungen
Küche: amerikanisch
Bewertet 9. Mai 2020

Sehr gut gegessen, wie immer .
Sehr freundlicher Service.
Sehr angenehme und familiäre Atmosphäre.
Das Whisky Steak ist der Hammer, Speisen immer frisch und auf den Punkt gegart, immer warm serviert.

Besuchsdatum: Februar 2020
Danke, 773rolfn!

Bewertet 21. Jänner 2020 über Mobile-Apps

Wir gehen öfters ins Roadhouse.... man weiss was man bekommt..... gute leckere Steaks...... nichts außergewöhnliches aber Top.... man sollte reservieren da es doch ein recht kleines lokal ist.... wir wurden noch nie enttäuscht. ....und fühlen uns wohl bei Familie Muskulös. ....

Besuchsdatum: Jänner 2020
Danke, Karl Gutav M!
Bewertet 29. Dezember 2019

Haben noch einen Tisch für zwei bekommen, am zweiten Weihnachtstag, und was soll ich (wir) sagen alles Top! Das Essen war so wie bestellt und die Getränke auch.
Die Auswahl an Whisky ist enorm.
Da sollte für jeden was dabei sein.

Besuchsdatum: Dezember 2019
Danke, Robert T!
Bewertet 3. November 2019 über Mobile-Apps

Wir können uns nicht beschweren.
Fahren Extras 60 Kilometer um die Guten Steaks zu essen mehr mals im Jahr und verbinden das mit einem schlendera um den Bad Salzunger See.

Besuchsdatum: November 2019
Danke, sebastianrK8032BT!
Bewertet 22. Juni 2019 über Mobile-Apps

Es ist von der Einrichtung sehr schön und rustikal. Das passt sehr gut zu einen steakhaus.
Leider kann ich das Essen nicht loben. Die Fleisch Qualität fand ich minderwertige. Und die ofenkartoffel war leider nicht richtig gar. Und war nur sehr lieb los angerichtet.
Was ich aber positiv beim Fleisch sagen muss, dass es sehr schön angerichtet war. Das hat sehr gut zum Ambiente gepasst.

Also meine Erkenntnis war, dass ich da kein Steak mehr essen gehe. Ich bin da wahrscheinlich von anderen steakhäusern zu verwöhnt.

Besuchsdatum: März 2019
Danke, Alexa18032018!