“Exzellente Küche & engagierter Service”
Bewertung zu Siebzehn84

Siebzehn84
Platz Nr. 1 von 7 Restaurants in Tinnum
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 18. September 2018

Gemeinsam mit Freunden haben wir im 1784 einen kulinarisch und önologisch perfekten Abend genossen. Sehr aufmerksamer und engagierter Service, nichts wurde dem Zufall überlassen. Fisch- und Fleischgerichte waren auf den Punkt genau getroffen, die Weinempfehlungen u.a. ein Weissburgunder-Chardonnay von Karl H. Rohner eine tolle Entdeckung! Gehört für uns auf Sylt ab sofort zum 'Pflichtprogramm'.

Danke, ZPS!
HBodendorf, Geschäftsführer von Siebzehn84, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Oktober 2018

Sehr geehrter ZPS,

vielen Dank für Ihren Besuch im SIEBZEHN84 und Ihre Bewertung.

Es freut uns sehr, dass wir Sie mit unserer Gastronomie auf ganzer Linie überzeugen können.

Bis bald auf der wunderschönen Insel Sylt.

Bewertet 12. September 2018

Nachdem wir auf halber Strecke erstmal vom Rad gestiegen sind, um auf Google Maps nachzuschauen ob wir richtig sind (konnten wir uns bei der Durchquerung des Gewerbegebietes Tinnum nämlich nicht vorstellen :-D ) fanden wir dann dieses sehr schneckige Haus.
Reserviert war im siebzehn84 für Sonntagsmittags, auf gut Glück, wir waren zum ersten Mal dort und direkt begeistert, toll eingerichtet, sehr hübscher Garten, angenehme leise Loungemusik und wirklich superfreundliches, lockeres Personal (so wie wir es mögen, mit Anfällen von Arroganz wie teilweise andernorts auf Sylt ,können wir in der Regel nichts anfangen). Also alles Bestens.
Das Essen war wirklich sehr sehr gut. Für die Hummerschaumsuppe würde ich sogar an einem Tag hin und zurück nach Sylt fliegen, so gut, mein Mann hatte Nierchen (mir dreht sich allein bei dem Gedanken daran in der Regel der Magen herum, diese hier schmeckten aber selbst mir), tolle Matjesvorspeise mit Curry, Sohnemann hatte Raviolos aus der Klassiker-Karte und Risotto mit Pfifferlingen und Rehfilet , alles ganz ausgezeichnet.
Sehr schöner offener Grauburgunder für ein Mittagsmenü.
Wir kommen auf jeden Fall wieder und der Familienrat hat bereits beschlossen, dann auch Quartier im Landhaus Stricker zu beziehen, damit wir mal die komplette Gastro/Bar in vollen Zügen geniessen können, ohne noch Rad/Auto fahren zu müssen. Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch.

2  Danke, yamwunsen!

Sehr geehrte yamwunsen,

vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Restaurant SIEBZEHN84 und die dazugehörige Bewertung.

Wir freuen uns sehr, dass wir Sie auf ganzer Linie von unserem Service, dem Ambiente und natürlich von unseren kulinarischen Kreationen überzeugen konnten. Ihr großartiges Lob haben wir umgehend mit unserem Team geteilt und möchten uns auch in Ihrem Namen recht herzlich bedanken.

Das Ergebnis Ihres Familienrats ehrt uns sehr und wir hoffen, dass ein Wiedersehen nicht allzu lange auf sich warten lässt.

Bewertet 3. September 2018

Mit der Familie muss es nicht immer Sterneküche sein, daher wollten wir das Zweitlokal ausprobieren. Sehr netter Empfang, aber Interieur eher dunkel und mehr Bar- als Restaurantfeeling. 2 Rose—Winzersekts mit 31 EUR auf der Rechnung, da bist Du dann doch gleich wieder auf Sterneniveau. Die Karte sylttypisch, keine Besonderheiten, Burrata, Tuna, Tataki. Ich weiß nicht, wieso jedes Restaurant Burrata anbieten muss. Kommt nach München ins Eataly, da gibts das auch. Was mich echt enttäuscht hat war die Pasta mit Gambas. Mehr Tomatensauce als Gambas und leider keinerlei Hauch von Pomodori, das war eher auf Fertiggericht Niveau. Eines Sternekochs definitiv nicht würdig, das konnte auch die angenehme Schärfe nicht übertünken. Insgesamt ein Solala, schade eigentlich.

Danke, AlexDiMilano1!
HBodendorf, Geschäftsführer von Siebzehn84, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Oktober 2018

Sehr geehrter AlexDiMilano1,

vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Restaurant SIEBZEHN84 und Ihre ehrlichen Worte!

Wir bedauern sehr, dass wir Sie nicht von uns überzeugen konnten und möchten uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen.
Unser Bestreben sind rundum zufriedene Gäste und besonders die Qualität unseres Essens liegt uns sehr am Herzen.

Selbstverständlich nehmen wir Ihre konstruktive Kritik an und werden an uns arbeiten.

Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns noch einmal eine Chance geben würden zu zeigen, dass wir es besser können!

Herzliche Grüße Ihr,

Bewertet 19. August 2018 über Mobile-Apps

Wir waren hier mit Familie und Freunden zu Gast, es war ein wundervoller Abend. Der Service ließ keine Wünsche offen, bewies viel Humor und strahlte stets Ruhe aus, was zu einer wunderbaren Atmosphäre beitrug.

Das Essen selbst ist ein Genuss. Hier merkt man, dass mit viel Liebe zum Detail gearbeitet wurde, um ganz besondere Gaumenfreuden zu ermöglichen. Holger Bodendorf und sein Team beweisen mit dem Konzept, dass Kreativität und Professionalität ausgezeichnet harmonieren können und so ein rundum gelungener Abend ermöglicht werden kann.

1  Danke, danverstaen!
HBodendorf, Geschäftsführer von Siebzehn84, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. August 2018

Sehr geehrter Dan V,

vielen Dank für Ihrem Besuch im Restaurant SIEBZEHN84 und Ihre Bewertung.

Es freut uns sehr, dass wir durch unsere leidenschaftlichen Kreationen, hochwertige Produkte und humorvollem Service punkten konnten. Zufriedene Gäste sin unser größtes Lob und so motivieren Gäste wie Sie mich und mein Team zu Neuen Höchstleistungen. DANKE!

Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen.

Bewertet 18. August 2018

Der Service ist sehr freundlich und zuvorkommend, das Ambiente ist sowohl im Restaurant als auch auf der Terrasse sehr schön.
Das Essen war wie jedes Jahr sehr gut und immer auf gleichem Niveau!! Das Restaurant Siebzehn84 kann man ohne Bedenken weiterempfehlen.

1  Danke, rabi732!

Sehr geehrter rabi732,

vielen Dank für Ihren Besuch im SIEBZEHN84 und Ihre Bewertung.

Es freut uns sehr, dass wir Sie mir unserer Gastronomie jedes Jahr aufs Neue, auf ganzer Linie überzeugen können.

Bis bald auf der wunderschönen Insel Sylt.