Expedia.com
Booking.com
Alle 12 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 27. April 2021

Ein wirklich tolles Hotel mitten in Rendsburg. Sehr nettes und zuvorkommendes Personal. Herrliches und reichhaltiges Frühstück, dass keine Wünsche offenlässt. Die Zimmer und das Restaurant sind in einem sehr ansprechenden Stil eingerichtet. Ich bekam sogar ein Upgrade vom Einzelzimmer in ein Appartement mit toller Ausstattung und kann es nur wärmstens empfehlen!

Danke, stef28777!
Claas Normann Mäder, Inhaber von ONNO Boutique Hotel & Apartments, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 2 Wochen

Danke für die Überschrift und auch ganz dollen Dank für die Bewertung im ganzen. Da wird einem ganz warm ums Herz.
Wir hoffen wir sehen Euch bald wieder und bis dahin, schönen Sommer ! Euer Team ONNO Hotel.

Bewertet am 26. April 2021

unkonventionell, funktional, künstlerisch dekoriertes tolles Zimmer. Kompetente, hilfsbereite und sehr Junge Besetzung an der Rezeption. Wir haben uns sehr wohl gefühlt, kommen wenn möglich gern wieder und werden das Hotel allen unseren freunden/ Bekannten empfehle. Stadtzentrum in 5 Min. zu Fuß erreichbar.

Danke, Atze2015!
Claas Normann Mäder, Inhaber von ONNO Boutique Hotel & Apartments, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 3 Wochen

Danke für die Wort und die Bewertung. Ganz lieben Dank. Wir sind definitiv ein Zu Fuß Hotel. Alle Museen sind fussläufig und auch die Restaurants. PS : Wir haben seit 17 Mai wieder für Touristen geöffnet. :) Liebe Grüsse
Claas Mäder & Team

Bewertet am 6. April 2021

Hilfsbereites Team. Lage ruhig und zentral. Parken vor dem Haus ist auf Parkstreifen mit Parkscheibe möglich. Bei der Buchung auf Zimmer im Anbau achten. Diese sind geräumiger. Frühstück ist ordentlich.

Danke, 263bernd!
Claas Normann Mäder, Inhaber von ONNO Boutique Hotel & Apartments, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. April 2021

Danke für die schönen Worte und die Bewertung ! DANKE DANKE

Ihr TEAM ONNO Hotel

Bewertet am 30. März 2021

Ausgezeichnetes & cooles Hotel mit lässig freundlichem Umgangston und sehr schönem Ambiente! Mittlerweile verfügt das Hotel über einen erstklassig ausgestatteten Besprechungs- und Konferenzraum, so daß Videokonferenzen in einem professionellen Umfeld möglich sind - Gratulation!!

Aufenthaltsdatum: März 2021
Danke, 668axelb!
Claas Normann Mäder, Inhaber von ONNO Boutique Hotel & Apartments, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. April 2021

Danke für die Worte. In Zeiten wie diesen bedeutet das für uns um so mehr. Ganz liebe Grüsse und Frohe Ostern wünschen wir.

Bewertet am 22. März 2021

Schickes Stadthotel in sehr zentraler Lage - mitten im Zentrum ! Schöne Zimmer, modern eingerichtet. Aber ... unser Deluxe Room war zu klein. Und es fehlten ausreichend Ablagemöglichkeiten. Rund um das Waschbecken ist nur wenig Platz.
Einen Schrank gab es nicht, sicherlich auch Geschmacksache. Ansonsten alles nett.
Abendessen wegen Corona stark reduziert (kein Problem), Frühstück sehr gut.
Der Innenhof ist ansprechend dekoriert, der Osterhase war bereits auf dem Posten.

Aufenthaltsdatum: März 2021
Danke, ulinabg!

Danke für die Bewertung. Gerne begeistern wir Sie noch mal mehr beim nächsten Aufenthalt, Apartments können wir auch anbieten. Das Abendessen bieten wir als kleine Normalität in schwierigen Zeiten an. Denn unsere Gäste sollen gut versorgt sein.
Liebe Grüsse von allen uns.