Ausgewählte Filter
Bewertet am 21. März 2020

Das Onno ist einfach klasse. Es fängt schon mit der Lage an, eine ruhige Straße und doch in der Stadtmitte, alles einfach fußläufig zu erreichen. Das Personal ist super freundlich und nett, man wird warm und herzlich willkommen geheißen. Das Zimmer cool, stylisch und doch gemütlich und mit allem ausgestattet, was man braucht. Das Badezimmer geräumig und die Dusche einfach nur genial. Unser Frühstück fiel schon in die Coronazeit und was hier vom Onno und dem Personal geleistet wurde, um es uns trotzdem schön und gemütlich zu machen, sucht seinesgleichen. Wir fühlten uns rund um Corona immer sicher im Onno, hatten nie das Gefühl, dass die Infektionsgefahr leicht genommen wurde. Und doch gab es keine Hysterie, sondern für uns Gäste immer das Gefühl der Ruhe, der Sicherheit und der Vorsorge.
Wir wünschen dem Onno, den Betreibern und den Angestellten, dass sie diese schweren Zeiten unbeschadet bzw. mit nur wenig Schaden überstehen und uns und der Welt erhalten bleiben. Wann immer wir wieder nach Schleswig Holstein kommen, würden wir gerne wieder im Onno übernachten Es ist einfach nur toll und uneingeschränkt zu empfehlen!

Aufenthaltsdatum: März 2020
  • Reiseart: als Paar
Danke, Sigga H!
Claas Normann Mäder, Owner von ONNO Boutique Hotel & Apartments, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. März 2020

Wir freuen uns über jedes Wort von Ihnen in Ihrer Bewertung. Danke und das TEAM ONNO HOTEL freut sich Euch in der Zukunft wieder zu sehen.

Bewertet am 5. März 2020

Parkplätze befinden sich direkt vor dem Haus (Kostenlos von 19h-9h, ansonsten nur 1h), hoteleigene liegen etwa 200m weiter. Sehr freundliches Personal (Rezeption, Frühstück), man fühlt sich hier sofort willkommen!

Die Zimmer sind zwar klein, aber modern eingerichtet (55' Flachbildschirm, schönes Bad mit Dusche, tolles Bett mit sehr guten Matratzen), das Frühstück einfach nur klasse (sehr große Auswahl, top Qualität, sehr nettes Ambiente).

Als Vielreisender wird mir dieses Hotel in Erinnerung bleiben, es ist tatsächlich ein Boutique-Hotel - absolut empfehlenswert, aber sicherlich in Kürze kein Geheimtipp mehr :-).

Einziges winziges Manko: das Haus verfügt (zumindest im Hauptbau) über keinen Aufzug.

Aufenthaltsdatum: März 2020
Danke, Martin H!

Lieber Martin - Danke Danke für die tolle Bewertung.
Das sind schöne Worte.

Ihr TEAM ONNO HOTEL

Bewertet am 18. Februar 2020

Wir waren begeistert. Super freundliche Mitarbeiter. Die Lage könnte nicht besser sein. Die Zimmer sind bestens und alles ist mega sauber. Kenne diverse Hotels aber nur wenige dir hier mithalten können.

Aufenthaltsdatum: Februar 2020
  • Reiseart: mit Freunden
Danke, cstrus640029!
Claas Normann Mäder, Owner von ONNO Boutique Hotel & Apartments, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Februar 2020

Danke für die Worte ! Wir hoffen wir sehen Sie bald wieder bei uns.
Auch Danke das die Ihre Erfahrungen mit anderen Reisenden teilen.

Ihr TEAM ONNO
Claas M

Bewertet am 4. Februar 2020

Zentrale Lage, trotzdem ruhig, sehr nettes Personal, alles neu und gepflegt. Das Hotel kann ich sehr empfehlen. Parkplatz steht ebenfalls zur Verfügung. Leckeres, reichhaltiges Frühstück als guten Start in den Tag.

Aufenthaltsdatum: Jänner 2020
Danke, kai825!
claasNmader, Owner von ONNO Boutique Hotel & Apartments, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Februar 2020

Bei netten Gästen ist das Leben auch einfach :) Wir bedanken uns mehr als nur einmal für die sehr tolle Bewertung. DANKE ! Wir hoffen wir sehen Euch bald wieder.

Liebe Grüsse
Claas Mäder

TEAM ONNO HOTEL

Bewertet am 3. Februar 2020

Sehr gutes Haus, mit tollem Frühstück. Das Standard-Zimmer ist etwas klein, aber für ein bis zwei Nächte vollkommen ausreichend. Das Personal ist sehr freundlich. Ich werde auf jeden Fall wiederkommen.

Aufenthaltsdatum: Jänner 2020
Danke, fhinz!
claasNmader, Owner von ONNO Boutique Hotel & Apartments, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Februar 2020

Danke Danke für die netten Worte. JA - wir haben auch grössere Zimmer. Diese kann man gerne upgraden bei Anreise, wenn frei, und oder beim der Bestellung gleich buchen :)

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

Ihr TEAM ONNO