eDreams
StayForLong
ZenHotels.com
Ausgewählte Filter
Bewertet am 6. November 2019

Wir haben hier anläßlich eines runden Geburtstags einen Tisch für 10 Personen reserviert. Wir haben á la Carte bestellt, es war für jeden etwas Passendes dabei. Sogar der Extrawunsch einer Person wurde prompt erfüllt. Der kleine Gruß aus der Küche war Lachs auf Pumpernickel mit Paprika, das schmeckte schon sehr gut. Die Tagesssuppe und die Kürbiskernsuppe war auch sehr gut. Das Hauptgericht wurde allen gerecht, ob es nun der Landkrugspiess, die Rinderleber oder eines der Fleischgerichte war, es kam alles gleichzeitig an den Tisch. Alle Gerichte waren schön auf dem Teller angerichtet und waren ausgesprochen lecker. Da die Portionen recht groß waren, verzichteten die meisten unserer Gäste auf das Dessert und nahmen lieber einen Verteiler zu sich. Als Dessert gab es unter anderem Apfelsorbet mit Pflaumenkompott und karamelisierten Nüssen - ein Gedicht!
Kurzum: Wir können dieses Hotel / Restaurant unbedingt empfehlen, zudem hier auch die Preise absolut in Ordung sind.

Aufenthaltsdatum: November 2019
Danke, herie2110!
Bewertet am 9. August 2019

Ich war geschäftlich im Hotel und es war soweit okay. Ärgerlich ist, dass sich über das hauseigene WLAN keine VPN-Verbindungen öffnen lassen. Der Handyempfang ist aber ausreichend um die Verbindung über mobile Daten ist stabil.

Das Essen im Restaurant war Top. Die Karte hat eine saisonale Auswahl an Köstlichkeiten und wechselt offensichtlich auch.

Das Frühstück war "nur" in Ordnung. Es gab Brötchen Aufschnitt und Käse. Fisch habe ich leider nicht gesehen.

Aufenthaltsdatum: August 2019
  • Reiseart: geschäftlich
Danke, 431hermanl!
Bewertet am 25. Juni 2019

Aufgrund einer Einladung zu einem Geburtstag suchten wir ein Hotel in Rendsburg aber aufgrund des langen Wochenendes war nichts zu kriegen. Im Umkreis sind wir dann auf dieses Hotel gestoßen.
Nach der Anmeldung konnten wir das geräumige Zimmer beziehen, welches einfach und zweckmäßig eingerichtet war.
Das Bad war sehr geräumig und die Betten waren auch gut.
Nicht gut war der WLAN-Empfang - zumindest in unserem Zimmer.
Die Parkplätze sind direkt am Haus und wenn nicht gerade eine Veranstaltung (Hochzeit o.ä.) im Hause stattfindet, wird man hier auch fündig.
Das Frühstück war gut bzw. es hat an nichts gefehlt – vor allem für den Preis.

Aufenthaltsdatum: Juni 2019
  • Reiseart: mit Freunden
Danke, HD-ChrisK!
Bewertet am 23. April 2019

Wir waren mit einer Reisegruppe über die Osternfeiertage in diesem Hotel.
Personal war sehr aufmerksam und freundlich. Wir hatten Halbpension gebucht. Das Essen war sehr gut, auch geschmacklich. Es gab ein tolles Ostermernü - die Mitreisenden waren begeistert.

Zimmertipp: Das Hotel liegt in ruhiger Lage; die Zimmer sind ruhig und freundlich sowie (riesen-)groß
Aufenthaltsdatum: April 2019
  • Reiseart: als Paar
Danke, Lehnecker!
Bewertet am 8. April 2019

Wir waren mit einer Reisegruppe (32 Personen) über ein verlängertes Wochenende im Alten Landkrug. Wir hatten rund 20 Einzel- und Doppelzimmer, alle waren individuell eingerichtet und von unterschiedlicher Größe, aber stets tip-top und z.T. frisch renoviert. Dies geschieht in dem familiengeführten Betrieb offenbar sukzessive, so dass das einzelne Zimmer auch mal kurz "vor einer Renovierung" stehen kann. Die gesamte Mannschaft des Hauses ist äußerst gästefreundlich aufgestellt und immer auf die Wünsche der Gäste bedacht. Wir fühlten uns sehr liebevoll betreut.
Wir hatten Halbpension gebucht. Das Frühstücksbüffet ist sehr abwechslungsreich und lässt (fast) nichts vermissen, bis hin zu individuell zubereiteten Extras, wie z.B. frisch gebratenen Spiegeleiern. Das Abendessen erfolgte als Dreigangmenü und war abwechslungsreich, schmackhaft und lecker. Der Hauptgang wurde nachgelegt bis der letzte hungrige Gast satt war. Die Getränkepreise sind moderat, die Auswahl ist gut.
Fazit: wir fahren mit dieser Berliner Gruppe seit Jahren quer durch die Bundesrepublik, aber so zufrieden waren unsere Leute schon lange nicht mehr. Wir sagen ein herzliches Dankeschön an das gesamte Team des Alten Landkruges !!!

Zimmertipp: Jedes einzelne Zimmer ist unterschiedlich.
Aufenthaltsdatum: April 2019
  • Reiseart: mit Freunden