Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
eDreams$ 86
Alle 10 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 12. Juni 2022

Wir haben einen Kurzurlaub in Naumburg genossen und waren freudig überrascht statt einem Zimmer eine kleine, süß eingerichtete Wohnung mit viel Platz vorzufinden.
Das breite Bett war mit einer sehr guten Matratze ausgestattet, die Vorhänge dunkelten gut ab und trotz Straßenseite war es sehr ruhig.
Alles war blitzsauber und überall standen frische Blumen.
Die Krönung war das Frühstück im gemütlichen Frühstücksraum , bei dem es wirklich an nichts fehlte.
Ein freundliches Team verbreitete eine rundum gute Atmosphäre zum Wohlfühlen.

Aufenthaltsdatum: Juni 2022
Danke, Y1717AHsusanner!
Bewertet am 27. Mai 2022

Mein Mann und ich verbrachten 3 Tage/2Nächte in der Pension Onkel Ernst und haben uns sofort wohl gefühlt. Schön und mit Gefühl für das alte Gebäude renoviert, aber ohne Chi-Chi: Holzdielen am Boden, frei gelegte Holzbalken, hell, freundlich, und vor allem warm (es waren sehr kalte März Tage). Das Haus war immer offen und zugänglich, man konnte jederzeit Kaffe/Tee zubereiten und das Frühstück war vorzüglich. Die freundlichen Besitzer und Bedienung beim Frühstück hat zur angenehmen Atmosphäre beigetragen. Ein einziger Tipp: ein Paar mehr Badezimmer Artikel, z.B. auch eine Körpercreme, wäre nett.

Zimmertipp: Die Zimmer sind auf der Webseite von Onkel Ernst zutreffend dargestellt. Alle gut!
Aufenthaltsdatum: März 2022
Danke, 582karinm!
Bewertet am 24. Mai 2022

Im Rahmen einer Saaleradtour haben wir eine tolle Hilfsbereitschaft bei Fahrradunterstellung und Koffertransport (steile Treppen) erfahren und waren von den Zimmern und dem Frühstück sehr angetan. Gerne wieder

Aufenthaltsdatum: Mai 2022
Danke, Heiner R!
Bewertet am 29. April 2022 über Mobile-Apps

Sehr liebevoll gestylte und individuell an die vorhandene Architektur angepasste und eingerichtete Zimmer. Reichhaltiges und gesundes Frühstück am Tisch serviert.
Privater abgetrennter Parkplatz von Apotheke kann benutzt werden ( nur 50 m entfernt, entweder 4€ oder kostenlos bei Einkauf dort). Nettes zuvorkommendes und hilfsbereites Personal. Möglichkeit zur sicheren Unterbringung von Fahrrädern im Haus.

Aufenthaltsdatum: April 2022
Reiseart: als Paar
Danke, cestlaviesogeht!
Bewertet am 28. April 2022 über Mobile-Apps

Sehr schöne individuell eingerichtete Zimmer in ruhiger Lage mit einem tollen Frühstück. Sehr freundlicher Empfang und tolle Betreuung während des Aufenthaltes. Die Lage ist für die Besichtigungen in Naumburg sehr gut, das Preis Leistungsverhälnis hervorragend. Onkel Ernst ist ein Muss, wenn man in Naumburg ist.
Wir waren einfach begeistert, man muss lange suchen, um etwas vergleichbares zu finden !

Aufenthaltsdatum: April 2022
Reiseart: als Paar