“Schönste Terrasse von Eisleben!”
Bewertung zu Eis-Cafe Madeira

Eis-Cafe Madeira
Bewertet vor 4 Wochen

Auf dem historischen, malerischen Marktplatz sitzen, leckeres Eis essen und genießen! Schöner kann man es bei gutem Wetter wohl kaum antreffen

Besuchsdatum: Juni 2020
Danke, Kulturdino!

Bewertet 23. Oktober 2019

Preise völlig überzogen, Personal unfreundlich und inkompetent, wusste nicht, was eine Mezzo Mix ist... Das Eis war solala, mit 1 Stück Plastik... Wir waren das 1. und das letzte Mal dort!!!

Besuchsdatum: Oktober 2019
Danke, Mario-Sorgalla!
Bewertet 15. Juli 2018 über Mobile-Apps

Die Chefin von diesen Kaffee ist an unfreundlichkeit nicht zu übertreffen wenn diese Frau mit dem Personal genauso umgeht wie mit den Gästen dann braucht man sich nicht wundern das dort Personalmangel herrscht.

Besuchsdatum: Juli 2018
3  Danke, Birgit Z!
Bewertet 12. Juli 2018 über Mobile-Apps

Kuchen ist lecker und preislich angemessen. Kaffeequalität ist für Eisleben okay. Bedienung ist fürchterlich. Als Nichtraucher bekommt man immer einen Aschenbecher hingestellt (auf dem leeren Stuhl waren zwischendurch 5 Aschenbecher). Außer Aschenbecherlieferungen ist der Service eher unterdurchschnittlich - 20 Minuten auf die Rechnung warten ist normal.

Besuchsdatum: Juli 2018
Danke, robbie292929!
Bewertet 11. Februar 2018

Im Eiscafe Madeira gab es an diesem Sonntag neun verschiedene Torten (EUR 2.20 - EUR 2.75). Meine Begleiterin und ich hatten die Mango-Joghurt und die Kirsch-Kokos bestellt. Erstere schmeckte kaum nach Mango, letztere hat eine Kokospalme wohl mal von weitem gesehen. Beide schmeckten jedoch seifig. Der Cappuccino war gut, der Latte leider nicht besonders gut.
Die Inneneinrichtung ist ganz nett. Die Wände zieren großformatige Fotos, die Eisleben in der ersten Hälfte des 20.Jahrhunderts zeigen. Die Bedienung war sehr freundlich. Kann man machen.

Besuchsdatum: Februar 2018
Danke, Stefan S!