“Heute wurden wir leider sehr enttäuscht.”

Julius Kost Restauration
Platz Nr. 1 von 12 Restaurants in Wilsdruff
Küche: deutsch
Bewertet vor 4 Wochen

Es sollte mein Geburtstagsessen werden. Wir hatten zu 19 Uhr reserviert. Als wir 19:15 Uhr ankamen, war unser Tisch noch nicht frei. Kein Problem, dachten wir, dann warten wir kurz bei einem Glas Sekt draußen. Als uns dann allerdings um 19:45 Uhr mitgeteilt wurde, dass die Gäste vor uns nun erst das Dessert serviert bekamen, waren wir doch sehr irritiert.
So etwas haben wir bei einer festen und bestätigten Reservierung noch nicht erlebt. Schade, da mussten wir also hungrig und enttäuscht wieder abziehen. Natürlich fand sich um diese Uhrzeit, so kurzfristig und soweit ab vom Schuss keine Alternative mehr.

Besuchsdatum: Juli 2020
2  Danke, MarioZieroth!

Bewertet 2. Juli 2019 über Mobile-Apps

Danke für das leckere Menü, wie immer eine Klasse für sich. Nicht billig aber preiswert !
Auch die Weinbekleidung war exzellent.

Besuchsdatum: März 2019
Danke, Metalldesigb!
Bewertet 23. April 2019

Anspruchsvolle Küche zu akzeptablen Preisen, sehr schönes Ambiente und sehr nette Bedienung. Sehr zu empfehlen.

Besuchsdatum: April 2019
Danke, speedymurf!
Bewertet 22. April 2019

hochwertiges Essen, aber für unseren Begriff etwas zu nobel.
Preis-Leistung stimmt hier nicht mehr ganz.

Besuchsdatum: April 2019
Danke, Ina01665!
Bewertet 11. Dezember 2018

Sehr leckere Speisen immer der Saison entsprechend, guter Service, nettes Personal, es wird auf spezielle Wünsche eingegangen. Es ist ein ganz außergewöhnliches und besonderes Restaurant.

Besuchsdatum: März 2018
1  Danke, Simone M!

Reisende, die sich Julius Kost Restauration angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Julius Kost Restauration? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!