eDreams
FindHotel
Alle 7 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 15. August 2020 über Mobile-Apps

In einem Areal von 4,5 ha liegt das Hotel auf einer Anhöhe mit Blick auf einen Teil von Schwarzenberg. Doppelzimmer mit Balkon ist sehr gross (Schlaf-, Wohn- und Essbereich).
Grosse Auswahl am Frühstücksbuffet. Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.
Das Badezimmer ist auch groß, allerdings ist die Dusche sehr eng und nicht direkt beleuchtet.
Fliegengitter wären angebracht.

Aufenthaltsdatum: August 2020
Reiseart: als Paar
Danke, 667michat!
Bewertet am 23. Dezember 2019

Sehr schön gelegenes Hotel,sehr nettes Personal,schöne saubere, ordentliche Zimmer, sehr gutes Frühstücksbuffett, viele Serviceangebote, eben alles was man sich so für einen Urlaub so wünscht. Dort fährt man gerne wieder hin.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2019
Reiseart: mit Freunden
Danke, 30helmut30!
Bewertet am 12. Februar 2019 über Mobile-Apps

Empfehlenswertes Hotel in schöner Lage. Unser Zimmer war sehr gemütlich eingerichtet, sauber und alles sah neuwertig aus. Frühstücksbuffet lässt eigentlich keine Wünsche offen. Wir werden wieder hin fahren!

Aufenthaltsdatum: Februar 2019
Reiseart: als Paar
Danke, 438mirkov!
Bewertet am 18. November 2018 über Mobile-Apps

Wir hatten sieben Zimmer in diesem ehemaligen Fabrikantenhaus.
Die Herren Körner junior und senior waren sehr hilfsbereit, die Zimmer sehr unterschiedlich (natürlich bei der ursprünglichen Nutzung), aber alle ordentlich hergerichtet, manche haben große Balkone mit einer schönen Aussicht.
Das Frühstück war sehr in Ordnung, das Abendessen war ok, die Bedienung sehr nett.
Das Preis/Leistungsverhältnis ist sehr gut,

Aufenthaltsdatum: November 2018
Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Norbert_Gabriel!
Bewertet am 13. November 2018 über Mobile-Apps

Sehr nettes, familiengeführtes Hotel in sehr schöner Lage. Das Hotel ist dekorativ eingerichtet und hat geräumige, saubere Zimmer. Die Betreiber sind sehr nett und hilfsbereit. Das Frühstück ist lecker und umfangreich. Würde das Hotel jederzeit wieder buchen.

Aufenthaltsdatum: November 2018
Reiseart: mit Freunden