“Nach der Firmenführung...”

Platz Nr. 5 von 32 Restaurants in Riesa
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 18. Oktober 2016 über Mobile-Apps

...speist man genüßlich Pasta (aber auch anderes) hier im Restaurant. Die Auswahl fällt schwer, wegen der Vielfalt, die hier angeboten wird. Da ist man geneigt wieder nach Riesa zu fahren, um die anderen Speisen auszuprobieren! Sollte man sich gönnen...

Besuchsdatum: Oktober 2016
Danke, TomoyukiH!

Bewertet 17. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Wir waren das erste Mal im Makkaroni und waren sehr begeistert! Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend das Ambiente ist ansprechend. Die Nudelgerichte sind etwas teurer aber sehr lecker zubereitet mit frischen Zutaten. Wenn es mich wieder nach Riesa verschlägt würde ich wieder dort essen gehen.

Besuchsdatum: Oktober 2016
Danke, spezieh!
Bewertet 23. August 2016 über Mobile-Apps

Leckere und gute Küche. Alle Gerichte sind gut zubereitet. Das Personal ist super nett. Leider sind die Preise nicht gerade Familienfreundlich. Da man das Essen gern mit einem Besuch der Nudelbude verbindet und es ein Ausflugsziel für Familien ist, sollten die Preise fürs Essen dementsprechend sein. Somit klnnte man sich das Vergnügen mit Kindern öfters mal gönnen.
Fazit: Essen 5 Sterne / Preise 3 Sterne

Besuchsdatum: August 2016
1  Danke, ahadiel!
Bewertet 11. August 2016

Wir sind durch die Vermieterin unserer Übernachtungsunterkunft auf die Nudelarena aufmerksam gemacht worden. Die Portionen waren groß und lecker, allerdings versteht es die Nudelarena geschickt den - normalerweise - günstigen Preis beim Werksverkauf, der es ja eigentlich sein soll, hoch zu halten. Große Alternative hat man im doch recht müden Riesa ja nicht, also gehen sicherlich viele dort hin, auch wenn an diesem Abend sehr wenig los war. Vielleicht Tribut an die doch recht stattlichen Preise für Nudelgerichte, die deutlich günstiger gehalten werden könnten. Dann wäre der Nudeltempel auch voller. Es entstehen ja schließlich keine Transportkosten und Zwischenhändler sind auch nicht eingeschaltet.

Besuchsdatum: August 2016
1  Danke, 12Dirk12!
Bewertet 30. April 2016 über Mobile-Apps

Das Restaurant haben wir einmal getestet und nie wieder. Personal ist langsam. Die Speisen, ok? Muss nicht unbedingt sein. Das Angebot im Werksverkauf ist super!!! Auch die Kassiererinnen sind langsam, nach mehrmaligen rufen war auch die Kasse besetzt. Zum Einkaufen kommen wir gern wieder.

Besuchsdatum: April 2016
Danke, 61ronaldh!