“Besuch ”
Bewertung zu Casa Mia

Casa Mia
Platz Nr. 2 von 32 Restaurants in Riesa
Bewertet 4. Mai 2020 über Mobile-Apps

Sehr zu empfehlen, super nett und aufmerksamer Service. Speisen super lecker sowie große Portionen und mit nettem Gruß aus der Küche. Zu guter letzt der Preis ist auch top da gibst nichts zu meckern.

Besuchsdatum: März 2020
1  Danke, fatonmissimi!

Bewertet 8. März 2020 über Mobile-Apps

Nach einem langen Tag zum Italiener Pizza essen.....
Pizza war gut, der Teig dünn und etwas knusprig, der Belag meiner Schinken-Salami-Pizza mit Knoblauch war schmackhaft. Zum Abschluss wurde vom sehr netten und freundlichem Service ein Grappa aufs Haus ausgegeben, Toll. Der Service ist sehr gut, hat hin und wieder gefragt ob alles io ist. Preislich lag das essen auf dem üblichen Niveau.

Besuchsdatum: März 2020
1  Danke, Kaich2016!
Bewertet 6. November 2019

Im Casa Mia können die Gäste in angenehmer Umgebung lecker essen. Die Auswahl ist groß und die Bedienung freundlich. Im Sommer kann man auch den großen Biergarten nutzen. Insgesamt ein positiver Eindruck.

Besuchsdatum: November 2019
1  Danke, Christian K!
Bewertet 19. August 2019 über Mobile-Apps

Auf der Durchreise haben wir hier zu Mittag gegessen. Vielfältige Auswahl an verschiedenen Gerichten. Schöner und ruhiger Biergarten. Bedienung freundlich, schnell und zuvorkommend. Essen vollmundig und von der Menge so, dass es fast schon zu viel war.
Absolut empfehlenswert.

Besuchsdatum: August 2019
1  Danke, 711klausb!
Bewertet 22. Juli 2019

Ein sehr schöner Innenhof und gutes Essen.
Der Service ist sehr freundlich und hilfsbereit. Es lohnt sich das Wiederkommen.

Besuchsdatum: Juli 2019
Danke, Jack_Wiesbaden!