“Gemütlich mit rustikalem Flair”
Bewertung zu Erzgebirgsstuben

Erzgebirgsstuben
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 26. Oktober 2020

Die Bedienung ist schnell und freundlich. Hier werden auch Speisen und Getränke angeboten die nicht auf der Karte stehen. Das Essen (regional) ist lecker. Wir waren sehr zufrieden.

Danke, Andreas B!

Bewertet 7. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Das Essen ist durchschnittlich gut, allerdings zu teuer. Mussten lange warten und bekamen einen fast kalten Hauptgang. Gemütlich ist es dort auch nicht.

Danke, BENIA69!
Bewertet 3. Oktober 2020

Sehr freundliches Personal. Das Essen hat geschmeckt und das Ambiente war gemütlich. Immer wieder gern.

Danke, 676carov!
Bewertet 9. August 2020

Wir haben hier gut gegessen, die Einrichtung ist rustikal. Das Personal ist sehr nett und geht in der Rolle als "Gastgeber" auf.

Besuchsdatum: August 2020
Danke, Anja K!
Bewertet 28. Juni 2020 über Mobile-Apps

Wir hatten am Nachmittag einen Tisch an der Rezeptur reserviert. Hat alles ganz einfach funktioniert. Am Abend im Restaurant wurden wir gleich in Empfang genommen und zum Tisch begleitet. Alle unsere Wünsche wurden sehr freundlich erfüllt. Das Essen war wirklich lecker! Klare Empfehlung!

Besuchsdatum: Juni 2020
Danke, jessicaj224!