Highlights aus Bewertungen

über Mobile-Apps
Alle 19 Bewertungen lesen

Ausgewählte Filter
Bewertet am 30. August 2020

Zum Stadtbummel gehört obligatorisch der Schlossbesuch dazu. Die Anlage und auch der Barockgarten sind gut gepflegt.

Erlebnisdatum: August 2020
1  Danke, FredoG11!
Bewertet am 1. August 2020 über Mobile-Apps

Sehr schöner Park, vor allem für die Hochzeitsbilder unserer Freunde! Leider gibt es in dem ganzen Park keinen Müllkorb und daher liegt ab und zu etwas Müll herum!

Erlebnisdatum: August 2020
Danke, haars2018!
Bewertet am 8. Mai 2019

Das Schloss ist wirklich sehenswert. Innen wie außen. Auch der weitläufige Park ist absolut sehenswert. Man kann in aller Ruhe spazieren gehen.

Erlebnisdatum: Mai 2019
Danke, Countryliner56!
Bewertet am 2. Mai 2019

In der Altstadt zu Delitzsch findet man dieses wunderschöne Barockschloss mit Gartenanlage , die Raume sind ausgestattet mit hölzernen Wandvertäfelungen , Stofftapeten , kostbare Möbel , hier lebt der Barock auf , der Barockgarten ist täglich kostenfrei zu besichtigen . Vom Schlossturm tollen Blick über die Landschaft .

Erlebnisdatum: April 2019
Danke, Klaus O!
Bewertet am 6. Februar 2019

Das Schloß ist ein echtes Schatzkästchen mit den sehr schön hergerichteten Räumen der Herzoginwitwen. Wir sahen außerdem die Sonderausstellung "Mit dem Messer gezeichnet" über die Geschichte des Scherenschnitts. Unbedingt sehenswert.

Auch die stadtgeschichtlichen Räume im Turm sind sehr ansprechend gestaltet, überhaupt nciht langweilig. Auch wenn man schon sehr viele Schlösser gesehen hat, es gibt in jedem etwas Neues, so auch hier.

Hübscher kleiner Barockgarten.

Erlebnisdatum: Februar 2019