“Bester Döner der Stadt ”
Bewertung zu Keko-Bistro

Keko-Bistro
Platz Nr. 5 von 41 Restaurants in St. Wendel
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Stets frisch und immer lecker serviert das freundliche Team den wohl besten Döner der Stadt. Aber auch andere Speisen wie Salate, Pizza oder Pasta sind zu empfehlen.

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, wapcom!

Bewertet 20. Februar 2020 über Mobile-Apps

Personal sehr freundlich und das Lokal ist nett eingerichtet und sauber. Der Döner-Teller konnte geschmacklich leider nicht ganz mithalten. Schade

Besuchsdatum: Februar 2020
Danke, Dobre8!
Bewertet 31. Dezember 2019

Leckerer Döner und freundlicher Service, manchmal aufgrund des Andrangs mit Wartezeit zu rechnen, das ist der Döner aber auch wert.

Besuchsdatum: November 2019
Danke, 11 122 019!
Bewertet 2. Juli 2019 über Mobile-Apps

Schöner Lädchen seit sie umgezogen sind. Toller Kebab, nette Leute und Eigentümer, kommen immer wieder gerne!!

Besuchsdatum: Juli 2019
Danke, sandrinem497!
Bewertet 2. Februar 2019 über Mobile-Apps

Stammdöner, verliebt seit Tag 1! Ich bin Kunde seit 15 Jahren und freue mich jeden Mal wieder hinzugehen! Absolute Empfehlung!

Besuchsdatum: Februar 2019
1  Danke, CarpMo!