“Hervorragende 3-Gänge-Menüs - fast Sterne reif!”
Bewertung zu Luise

Luise
Reservieren Sie einen Tisch!
Do., 6.8.
20:00
Platz Nr. 20 von 41 Restaurants in St. Wendel
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet vor 4 Wochen

Wenn man die früheren, recht schlechten Bewertungen und die Durchschnittspunktzahl so betrachtet, muss sich in der "Luise" in den letzten 2 bis 4 Jahren (2016 bis 2018) viel zum Guten getan haben! Wir hatten als Hotelgäste 3 Abende hintereinander 3-Gänge-Menüs (Getränke extra) und waren wirklich begeistert, sowohl von der Ausgefallenheit der Speisen und Zusammenstellung als auch von der Qualität. Auch die Mengen und besonders die Desserts waren hervorragend (fast schon zu viel)! Die Gerichte waren auch immer sehr kunstvoll drapiert (fast zu schade zu essen). Das Personal war sehr nett und zuvorkommend (einziges Manko: wenn viel los ist, muss man schon mal 25 Minuten auf die Rechnung warten).
Da das Restaurant immer sehr gut besucht ist (nicht nur von Hotelgästen, sondern auch vom "Fußvolk"), können wir nicht verstehen, warum die "Luise" bei Tripadvisor zur Zeit nur Platz 21 von 26 in St. Wendel inne hat.
Wir würden gerne öfters kommen, wenn wir nicht eigentlich in NRW wohnen würden! ;-)
Auf jeden Fall zu empfehlen!!!

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, verenacarolas!
PSchmitt2020, Geschäftsführer von Luise, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 4 Wochen

Vielen lieben Dank Verena S. für das tolle Feedback, welches wir selbstverständlich umgehend an die betreffenden Mitarbeiter weitergeleitet haben, als auch die hervorragende Bewertung in Bezug auf Ihren Aufenthalt in unserem Hause respektive in der LUISE. Wir freuen uns, dass Sie so zufrieden waren und hoffen Sie bald wieder in unserem Angel's - das hotel am fruchtmarkt begrüßen zu dürfen.

Bewertet 6. März 2020

In der Luise kann man einen entspannten Abend mit feinen Cocktails in toller Location und spitzen Service verbringen. Bei guten Gesprächen und bester Bewirtung vergeht die Zeit wie im Flug.

Wer sich an die Cocktail-Bar setzt, wird direkt vom Barkeeper betreut. Entscheidungsqualen (weil jeder Cocktail SO interessant klingt) werden vom Barchef gekonnt mit 2-3 Fragen in einen individuellen Cocktail verwandelt - bei uns war es ein Amaretto-Sour (sehr zu empfehlen- vor allem in der kalten Jahreszeit). Gin-Liebhaber kommen hier voll auf Ihre Kosten, ob Gin-Cocktails oder ein "einfacher" Gin-Tonic. Mit den richtigen Zutaten immer grandios. Frische Kräuter, hausgedörrtes (?!?) Obst und viel Liebe zum Detail machen einen schönen Abend einfach wundervoll. Cocktails gibt es donnerstags bis samstags. Zur regulären Karte, gibt es eine Wochenkarte mit Cocktails, die es nicht an jeder Ecke gibt.
Liebes Luisen-Team, ich freu mich auf den Sommer! Die Abende werden wahrscheinlich lange. ;-)

Besuchsdatum: März 2020
1  Danke, pfalzmaedchen_96!
PSchmitt2020, Geschäftsführer von Luise, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. März 2020

Liebe Michelle,

vielen lieben Dank für Ihr tolles Feedback hingehend Ihrer gemachten Erfahrungen in unserer Piano-Bar des Restaurants LUISE.

Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Wir werden selbstverständlich Ihr Lob unverzüglich an die entsprechenden Personen weiterleiten.

Abschließend bleibt uns nur zu sagen - bis bald in der LUISE und wir freuen uns schon sehr auf ein Wiedersehen.

Bewertet 28. Februar 2020

Wir hatten ein 5-Gang Abendmenü und es war sehr lecker.
Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und zuvorkommend.
Wir kommen gerne wieder.

Besuchsdatum: Februar 2020
Danke, Ki_0405!
PSchmitt2020, Geschäftsführer von Luise, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Februar 2020

Vielen Dank Nicole für die tolle Bewertung und wir freuen uns bereits auf Ihren nächsten Besuch!
Ihr Angel's - das hotel am fruchtmarkt

Bewertet 26. Februar 2020

Immer wieder ein leckeres Vergnügen.
Bedienungen sind sehr nett und das Essen ist echt super lecker.
Preis-Leistung passt.

Besuchsdatum: Jänner 2020
Danke, Mariiic!

Liebe Mariangela, vielen Dank für Ihr Feedback als auch die tolle Bewertung!
Ihr Angel's - das hotel am fruchtmarkt

Bewertet 24. Februar 2020

Ich war das erste Mal mit meinem Partner in der Luise und wir kommen auf jeden Fall wieder. So ein schönes und gemütliches Restaurant :)
Das Essen und die Cocktails super! Das Personal ist ebenfalls sehr aufmerksam und freundlich. Empfehlenswert!

Besuchsdatum: Februar 2020
1  Danke, KiiLe!
PSchmitt2020, Geschäftsführer von Luise, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Februar 2020

Liebe Lee, vielen Dank für das tolle Feedback in Bezug auf Ihren Aufenthalt in unserer LUISE. Wir haben uns sehr über Ihre Top-Bewertung gefreut. Mit herzlichen Grüßen, Petra Schmitt "Hoteldirektorin" Angel's - das hotel am fruchtmarkt