“unterer Durchschnitt”
Bewertung zu Paneo By Barbarossa

Paneo By Barbarossa
Platz Nr. 54 von 60 Restaurants in Pirmasens
Bewertet 22. April 2021

Essen empfangen dauert viel zu lange. Zubereitung a la "Industriefood". Sitzplätze meist schmutzig. Raum schlecht begehbar. Personal oft nicht gerade freundlich. Mischung der Kunden mit Bäckereiverkauf völlig chaotisch.

Besuchsdatum: Oktober 2020
Danke, achimb271295!
Bewertet 11. September 2020

Wir waren mal wieder imKaufland in Pirmasens zum Einkaufen, als wir hunger hatten suchten wir das Paneo Bistro dort auf. Das Essen war wieder sehr lecker. Das Team wie immer sehr ffreundlich! Sehr gerne kommen wir wieder und empfehlen das Bistro weiter!

Besuchsdatum: September 2020
270  Danke, HC-Bibsie!
Bewertet 3. September 2020

Wir waren im Kaufland in Pirmasens zum einkaufen, als wir hunger hatten suchten wir das PANEO Bistro by Barbarossa auf. Das Essen wir hatten Pasta Italia für 6,90,- Eu. frisch und sehr lecker zubereitet. Das Team war richtig gut drauf und stest sehr freundlich und hilfsbereit! Das Preis-Leistungsverhältnis ist für das was geboten wird, klasse Preise und ein klasse Preis-Leistungskonzept! Sehr gerne kommen wir wieder wenn wir im Kaufland einkaufen und empfehlen das PANEO Bistro by Barbarossa weiter!

Besuchsdatum: September 2020
147  Danke, HC-Bibsie!