“Das beste in Beilstein”

Küche: Deutsch
Geeignet für: Regionale Küche
Optionen: Sitzplätze im Freien, Reservierung möglich
Bewertet vor 3 Wochen

Super frisch deswegen kleine Karte und netter Servive. Aufgrund Corona kleine Einschraenkungen die aber jeder Verstehen muss.

Danke, alexandrulucians2020!

Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Wir sind schon seit Jahren zufriedene Gäste im Restaurant.

Die hier von Ihnen vergebene Imbiss Bewertung ist mehr als eine Frechheit!!!!
Was erlauben Sie sich solch eine Bewertung abzugeben?
Sie entspricht absolut nicht der Wahrheit.

Vielleicht liegen hier ja persönliche Gründe vor.

Am besten bleiben Sie in Köln, dort gibt es ja genügend Pommesbuden wo Sie einkehren können, oder anstehen können.

Auf Gäste ihresgleichen kann jedes touristische Gebiet in Deutschland gerne verzichten.

Danke, 24860ralf!
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

KEINE EMPFEHLUNG!!
Schlechter = kein Service und viel zu teuer für die erhaltene Qualität. Das Essen unserer Wahl war aus (kann passieren), haben wir aber nur vom Nachbartisch mitbekommen. Dann kam ein falsches Essen (kann auch passieren), das gewählte Essen (Salatteller mit mariniertem Feta und Oliven) kam dann , Feta noch eiskalt und in Unmengen Curry gewälzt - leider gar nicht lecker - das Brot zum Salat war ein aufgeschnittenes Brötchen, bestenfalls vom Morgen.
Wir wurden den ganzen Abend kein einziges Mal gefragt, ob alles gut sei, auch ein Dessert wurde uns nicht angeboten :-(
Insgesamt war der Preis viel zu hoch für das was wir bekommen haben (Imbiss-Essen im Kleid des des Hochpreis-Restaurants).

Danke, 307saschal!
ChristophConrad, Inhaber von Alte Stadtmauer, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 3 Wochen

Vielen Dank, dass Sie unser Gast waren. Ihre Bewertung bestürzt uns selbstverständlich, da wir in 20 Jahren noch nie mit "Mangelhaft" bewertet wurden. "Imbissqualität" lässt mich wahrscheinlich die nächsten 3 Nächte schlecht schlafen. Ich gebe Ihnen einen guten Rat für Ihre Zukunft: Bewerten Sie bitte auch Restaurants gut, in denen Sie zufrieden waren (Sie haben genau eine Bewertung geschrieben seit 2018), zeigen Sie Mut und sprechen Sie das Problem vor Ort an, dass der Wirt die Chance hat, dass Problem zu korrigieren, bedenken Sie bitte die Situation in der wir uns befinden aufgrund Corona. Evtl. überdenken Sie noch mal Ihre, in meinen Augen, etwas überzogene Kritik. In diesem Sinne, bleiben Sie gesund und nicht vergessen, auch mal positive Bewertungen zu schreiben!

Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Wir haben nicht nur das Restaurant besucht, sondern auch eine Nacht mit Hotel verbracht.

Restaurant:
Es gibt eine überschaubare Karte mit ausgewählten, regionalen Gerichten und dazu noch Gerichte, die man als gut bürgerlich beschreiben würde.
Wir haben uns für eine Suppe, Spätzlepfanne und das Rumpsteak entschieden. Das Essen war sehr lecker und der Preis angemessen.
Der Service war ebenfalls super: sehr aufmerksam und wirklich sehr freundlich. Besonders gut gefallen haben uns die kleinen Details: wenn man einen Tisch reserviert, findet man seinen eingedeckten Tisch mit einem kleiner Teller vor, worauf geschrieben steht „Reserviert für Familie ....“ - eine tolle Geste!
Bei warmen Temperaturen empfiehlt sich ein Platz auf der wunderschönen Terrasse!!

Hotel:
Das Hotelzimmer war sehr schön eingerichtet und sauber. Besonders ansprechend ist das moderne Bad mit sehr großzügiger Dusche.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt.
Dazu hat auch der hervorragende Service beigetragen, alle waren sehr freundlich.
Auch das Frühstücksbuffet war hervorragend! Es wurde an alles gedacht: Brötchen, Brot, Müsli, frischer Aufschnitt, Joghurt, Obstsalat... auf Wunsch erhält man frische Eier (Rührei, Spiegelei oder einfach gekocht) an den Tisch. Die Getränke sind im Preis inbegriffen. Unser besonderes Highlight: der Smoothie mit leckeren Trauben!

Fazit: ob Hotel oder Restaurant- wir kommen gerne wieder!

Danke, juliiess!
Bewertet 4. September 2020 über Mobile-Apps

Gestern habe ich in Restaurant sehr große und herzhafte Portionen besucht, alles ist sehr lecker, ich möchte uns separat bei unserem Kellner bedanken, einem höflichen und angenehmen jungen Mann, der trotz der großen Aufregung der Besucher umgehend die leckersten Gerichte serviert und beraten hat, im Allgemeinen die Küche und den Service 10 von 10

Besuchsdatum: September 2020
Danke, Ivan_kysil!