“Sehr gute Qualität und freundlicher Service”
Bewertung zu Andre's 1726

Andre's 1726
Platz Nr. 2 von 93 Restaurants in Witten
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 28. August 2020 über Mobile-Apps

Das André 1726 ist nicht ganz einfach zu finden, aber lohnt. Das Essen hat einen hervorragende Qualität und die Preise sind nicht günstig aber vollkommen angemessen. Die Steaks sind verglichen mit Läden wie“Hohoff‘s“ und „Ash“ nahezu „billig“! Sehr nettes Ambiente und professioneller und unaufdringlicher, freundlicher Service. Gehe bestimmt nochmal hierhin.

Besuchsdatum: August 2020
Danke, I2033RMmichaels!

Bewertet 1. Juli 2020 über Mobile-Apps

Wir haben den Geburstag und Abi schluss von meiner Nichte gefeiert. Ich kann nur sagen, alles spitze!! Ich freue mich schon auf das nächste mal! Location, personal, essen...spitze!

Besuchsdatum: Juni 2020
Danke, cjaneiro!
Bewertet 29. Dezember 2019

Das Andre's ist in einem alten wunderschönen Fachwerkhaus untergebracht und bietet ein sehr schönes Ambiente. Einen Tisch zu reservieren ist wichtig, da das Restaurant relativ klein ist. Die Bedienung ist sehr freundlich, das Essen wird schnell serviert und war sehr lecker, wobei das Steak auch ein Stück hätte größer sein dürfen. Die Speisekarte ist relativ klein, aber dafür sind wirklich nur erlesene Dinge auf der Karte. Eine klare Empfehlung!

Besuchsdatum: Dezember 2019
Danke, TorstenD1848!
Bewertet 7. Mai 2019 über Mobile-Apps

Vor noch nicht all zu langer Zeit ein aufstrebender Koch. Leider ist aus meiner Sicht die Liebe etwas verloren gegangen. Dabei ist es nicht unbedingt allein das Essen, nein auch der Ton und die Art und Weise ist etwas schroff geworden. Ich habe mich nicht mehr wohl gefühlt. Das Essen hatte eine gute, jedoch nicht sehr gute Qualität.

Besuchsdatum: April 2019
4  Danke, DanniSTx!
Bewertet 22. April 2019

Ein super schöner Abend mit 6 Gängen und alle super super lecker...
Mit der dringenden Bitte um Wiederholung
Super freundliches Personal ..tolle Bedienung ...und leckeren Wein