TripAdvisor
Veröffentlichen
Posteingang

“einfach nur zu empfehlen”
Bewertung zu Andre's 1726

Andre's 1726
Platz Nr. 2 von 118 Restaurants in Witten
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 26. Oktober 2015

Hochwertige Speisen im mittleren Preissegment, ein angenehmes Ambiente und ein guter Service. Was will man mehr? Hier war ich bei mehreren Besuchen jedes Mal mehr als zufrieden, deshalb einfach nur zu empfehlen (aber vorherige Reservierung ist empfehlenswert, da sich die Qualität herumspricht).

Besuchsdatum: Oktober 2015
3  Danke, Ralf K!

Bewertet 19. Oktober 2015

Nachdem auch wir durch die Sendung "Mein Lokal,dein Lokal" auf das Andre´s aufmerksam wurden, haben wir es nun ausprobiert und waren sicher nicht das letzte Mal dort. Das Ambiente im alten, mit viel Liebe zum Detail,restaurierten Fachwerkhaus ist toll. Das Personal sehr nett und aufmerksam und die Möglichkeit einen Blick in die Küche zu werfen, wenn man unten sitzt, finde ich sehr gut, denn es macht ein gutes Gefühl. Die Qualität der Speisen ist phantastisch. Angel-Dorsch, Wildfang-Heilbutt, Steak rückwärts gebraten - alles war top. Vorspeise und Nachspeise ebenfalls. Auch die Getränke waren sehr gut. Wir sind gerne bereit für ein gutes Essen etwas mehr Geld auszugeben. Und hier bekommt man dafür nicht nur die Qualität, sondern die Portionen sind auch total ok.
Wie gesagt: wir kommen gerne wieder, mit lieben Menschen, die ein gutes Restaurant zu schätzen wissen.

Besuchsdatum: Oktober 2015
2  Danke, connemaraEssen!
Bewertet 29. September 2015 über Mobile-Apps

Durch die Sendung Mein Lokal Dein Lokal sind wir aufs Andres 1726 aufmerksam geworden und wollten natürlich die Hohe Bewertungen selber testen. Also sind wir die 100 km mit hohen Erwartungen nach Witten gefahren. Wir waren und sind absolut begeistert und freuen uns auf unseren nächsten Besuch im November.
Wir haben im Rhein-Erft-Kreis viele gute Restaurants, darunter auch ein Sterne Restaurant was wir vor kurzem besucht haben und was auch klasse war. Aber es ist dann im Endeffekt nicht das was wir uns unter geilem Essen vorstellen gewesen. Im Andres 1726 gibt es super ehrliche Küche in einer hervorragenden Qualität. Man fühlt sich dort heimisch und ist immer Willkommen. Wir können nur jedem Empfehlen dort seine Erfahrungen zu machen. Einfach spitzenmäßig.

Besuchsdatum: Juli 2015
1  Danke, Johannes-Josef M!
Bewertet 28. September 2015

nach "mein lokal dein lokal" suchten wir was besonderes. Wir waren daß erste mal da und waren begeistert. Tolles Ambiente Top Essen freundliche und aufmerksame Bedienungen . Steinpilzsuppe ein Traum. Der Nachtisch zum dahinschmelzen. Hauptgerichte ebenfalls sehr gut! nann ich nur weiter empfehlen!

Besuchsdatum: September 2015
Danke, akeop!
Bewertet 22. September 2015

Entkerntes Fachwerkhaus mit netter Einrichtung im Parterre und erstem Stock.Leider nicht behindertengerecht.
Großer Außenbereich.
Absolutes Manko ist der hohe Lärmpegel, der jede Unterhaltung, außer mit seinem direkten Nachbarn, unmöglich macht.
Aufmerksame und nette Bedienung.
Wechselnde Karte, interessantes Angebot. Da der Internet- Auftritt nicht gepflegt wird, ist eine vorherige Orientierung nur begrenzt möglich.
Große Portionen, nett angerichtet,
Der Kabeljau war hervorragend, die Knusperente verdiente den Namen, allerdings
paßten Kraut und Klöße geschmacklich nur bedingt dazu. Der Obstsalat als Nachtisch war wenig überzeugend.Möglicherweise war unsere Auswahl nicht sehr geschickt. Gerne würden wir nochmal andere Angebote probieren, aber bei dem Lärm....?
Recht gutes Angebot bei den Weinen. Der Weißwein war allerdings entschieden zu kalt.

Besuchsdatum: September 2015
1  Danke, Wolfgang V!