“Lecker und günstig”

Platz Nr. 2 von 100 Restaurants in Viersen
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 15. Mai 2020

Hotel und Restaurant werden vom Eigentümer-Ehepaar selbst geführt.
Daher eine sehr persönliche, aufmerksame und freundliche Betreuung.
Es gibt einen sehr leckeren und empfehlenswerten Mittagstisch

Besuchsdatum: Mai 2020
Danke, Dieter L!

Bewertet 24. April 2020

DAS war ja mal ein sehr leckeres Schnitzel, knusprige Rösti dazu und knackiges Spargelgemüse. Ihr Mitnahmeangebot hat uns heute den Abend zum Fest gemacht. :-)

Dafür einen Dank an Sie und Ihr tolles und stets freundliches und zugewandtes Team!

Ab und zu sind wir hier, mal nur zu zweit, mal mit größeren Gesellschaften zu besonderen Anlässen. Die Eiserne Hand ist wirklich immer eine gute Adresse!

Besuchsdatum: April 2020
Danke, DerBoe!
Bewertet 28. März 2020 über Mobile-Apps

MEIN ABSOLUTES LIEBLINGSLOKAL in Viersen! Hervorragende Küche, nettes/familiäres Ambiente, aufmerksames Service-Personal.

Besuchsdatum: März 2020
Danke, arisW3431DL!
Bewertet 28. Jänner 2020

Insbesondere die glutenfreie Zubereitung der Gerichte und die familiäre Gemütlichkeit sind hervorzuheben.

Besuchsdatum: Jänner 2020
Danke, Jens-Husum!
Bewertet 9. Jänner 2020

Wir waren mit 18 Personen, von 4 bis 85 Jahren zu Gast in der Eisener Hand.

Vom Vorgespräch bis zur Feier lief alles professionell und problemlos ab.
Essen, trinken, Personal, Deko, Atmosphäre. Alles war perfekt. Ein rundum Paket welches man gerne weiterempfehlen kann.

A.Trinkert

Besuchsdatum: Dezember 2019
Danke, 407armint!

Reisende, die sich Restaurant Zur Eisernen Hand angesehen haben, interessierten sich auch für:

Mönchengladbach, Nordrhein-Westfalen
Viersen, Nordrhein-Westfalen

Sie waren bereits im Restaurant Zur Eisernen Hand? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!