“Hingehen:)”

Zum Häuschen
Platz Nr. 2 von 19 Restaurants in Rösrath
Preisbereich: $ 6 - $ 25
Bewertet 11. Mai 2020

Herzlichen Dank für das tolle Essen und den freundlichen Service. Es ist alles besonders aufmerksam.
Wir kommen bald wieder.

Besuchsdatum: Februar 2020
Danke, T7682HGjuliam!

Bewertet 5. Februar 2020 über Mobile-Apps

Außen unscheinbar...innen urgemütlich!!!
Wir waren gestern mit einem Groupongutschein dort essen, deswegen wurde uns die Speisenwahl abgenommen, allerdings weiß man das vorher und die Schnitzel waren einfach megalecker, keine TK Ware, gute Portion und die Pommes dazu noch richtig heiss und perfekt gesalzen. Dienstags ist wohl Reibekuchentag und diese sahen auch extrem gut aus, werden auch mal getestet. Die Getränke sind auch ganz gut, Bitter Lemon von Thomas Henry und auch der rote Spätburgunder war fein. Der Kaiserschmarrn zum Abschluss hat allerdings alles getoppt... einfach sensationell!!! Gerne kommen wir wieder und freuen uns auf diese tolle Entdeckung im näheren Umfeld.

Besuchsdatum: Februar 2020
Danke, 337saschas!
192alexandero, Inhaber von Zum Häuschen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Februar 2020

Lieber Sascha S,
vielen Dank für diese ausführliche TOP Bewertung. Schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat!
Lieben Gruß

Bewertet 13. Jänner 2020

Wir waren dort über einen Groupon-Gutschein essen. Bisher war dieses Restaurant immer so unscheinbar. Das essen war wirklich sehr lecker und gut Portioniert und alles frisch. Ganz toll fand ich, dass sie für Kinder eine extra Karte haben, die sie sogar ausmahlen dürfen. Hier gibt es sogar auch Nudeln für Kinder auf der Karte, was ja leider woanders sehr selten ist.
Preis-Leistung--Spitze. Vielleicht werden wir im Sommer dort mal hingehen und den Biergarten checken.
Den Stern Abzug gibt es für die Bedienung. Sie war nett und bemüht, aber wirklich freundlich war sie leider nicht, sie wirklte leicht genervt. Ich hoffe das wird besser.

Besuchsdatum: Jänner 2020
Danke, mimara2020!

Liebe(r) Mimar A,
vielen Dank für diese ausführliche Bewertung. Schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat!
Schade um den Punkt Abzug, da wir gerade für unsere Freundlichkeit oft gelobt werden. Dennoch sind auch wir nur Menschen und hin und wieder auch mal im Stress, was natürlich nicht durchkommen sollte. Beim nächsten Mal ist es sicher wieder wie es sein soll!
Lieben Gruß

Bewertet 27. November 2019

Sehr leckere, deftige Gerichte Z.B… Reibekuchen super mit verschiedenen Beilagen , alles frisch, selbst gemacht… netter Service … macht Spaß

Besuchsdatum: November 2019
Danke, JuttaS183!
Melanie O, Inhaber von Zum Häuschen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. November 2019

Liebe JuttaS,
vielen Dank für diese klasse Bewertung. So macht es uns Spaß!
Ihre Melanie Opfer

Bewertet 10. November 2019 über Mobile-Apps

Auf der Suche nach einem Landgasthof sind wir auf das „Häuschen „ gestoßen. War eine prima Entscheidung.
Gemütliche, tolle Atmosphäre und das Essen einfach super lecker. Sollten wir in dieser Ecke noch mal sein, werden wir mit Sicherheit dort noch einmal einkehren. Freundlichkeit und Aufmerksamkeit / Service werden hier auch noch gelebt!
Vielen Dank f

Besuchsdatum: November 2019
Danke, M8359HYclaudiab!
Melanie O, Inhaber von Zum Häuschen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. November 2019

Liebe Claudia B.
Vielen Dank für diese liebe Bewertung. Nun hoffe ich natürlich, dass es Sie bald mal wieder in unsere Richtung verschlägt, denn auch ich habe Sie beide als angenehme Gäste wahrgenommen. Schade, dass Sie doch etwas weiter weg wohnen.
Ganz lieben Gruß