“Zuverlässige Qualität”

Essen liefern lassen
Platz Nr. 10 von 102 Restaurants in Remscheid
Preisbereich: $ 7 - $ 18
Bewertet 7. Februar 2021

Heute mal wieder eine Pizza mitgenommen. Sehr gute Qualität, sehr lecker. Auch die Zugabe hat mir und meinem Fahrer sehr gut geschmeckt!! Danke!

Besuchsdatum: Februar 2021
1  Danke, I6303OEmartins!

Bewertet 17. Oktober 2019

Wir waren schon mehrfach dort zum Essen und waren immer sehr zufrieden.Tolle und ansprechende Gerichte aus der org. ital. Küche, dazu perfekte Weine. Das Preis-/Leistungsverhälnis passt hier einfach zusammen. Für mich/uns eines der besten ital. Restaurant im Raum Remscheid und das gilt nicht nur für die wirklich tolle Pizza. Auch wegen der netten Atmosphäre kommen wir gerne immer wieder...!

Besuchsdatum: Oktober 2019
Danke, wn57!
Bewertet 24. Juli 2019

Waren von Anfang an sehr zufrieden. Sehr freundliche Wirtsleute. Typisch italienisch. Moderate Preise. Sehr gute Qualität. Kommen gerne wieder.

Danke, schmidtco63!
Brendisia, Inhaber von Trattoria Amici, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Juli 2019

Dankeschön - über diese netten Worte haben wir uns sehr gefreut und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Bewertet 18. Juli 2019

Das war einer der besten Restaurantbesuche seit langem. Super Ambiente und super leckeres Essen!!! Wer sich in der Nähe von Remscheid befindet sollte das Restaurant aufjedenfall testen.

1  Danke, Dana-Ebony K!
Brendisia, Inhaber von Trattoria Amici, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Juli 2019

Vielen lieben Dank für die tolle 5*Bewertung, und auf bald Dana im trattoria Amici

Bewertet 10. Juli 2019 über Mobile-Apps

Waren sehr neugierig -aufgrund der Top-Bewertungen- aber bereits nach dem ersten Besuch können wir uns der Meinung der Vorgänger nur anschließen. Sehr zu empfehlen sind auch die Antipasti !

1  Danke, 593jean!
brendisiam, Inhaber von Trattoria Amici, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Juli 2019

Wir freuen uns über Ihr Lob und dass Ihnen das Essen im Amici so gut geschmeckt hat :)