“unter normalen "Restaurant-Bedingungen" widerholen”

Hotel Restaurant Kromberg
Platz Nr. 13 von 100 Restaurants in Remscheid
Preisbereich: $ 14 - $ 34
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 15. Mai 2020

Mitnehmservice ist o.k. aber hoffentlich ist Qualität im Restaurant besser
Wir geben dem Restaurant eine zweite chance
die Frische und die Qualität leiden bei einem 10 minütigen Transport

Besuchsdatum: April 2020
Danke, Distelopa93!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 9. Dezember 2019 über Mobile-Apps

Probleme gab es schon bei der Anreise weil ich keinen freien Parkplatz in der Nähe gefunden habe. In ca. 300 Metern Entfernung habe ich einen Parkplatz gefunden. Das Restaurant ist leider etwas lieblos und kühl eingerichtet. Etwas befremdlich war, dass die Warmhaltebehälter beim eintreffen auf dem Boden platziert waren. Einige Bedingungen waren etwas unbeholfen. Es wurden Essen teilweise einzeln reingebracht, ein Kollegin wurde mit Getränken übergossen. Unglücklich war auch, dass sich andere Gäste an uns vorbeiquetschen mussten um auf die Toilette zu kommen.
Das Essen war sehr lecker, aber die Portionen sehr klein.
Kann man mal machen, aber nochmal muss man nicht dahin.

Besuchsdatum: Dezember 2019
1  Danke, 990olafb!
Bewertet 24. November 2019 über Mobile-Apps

Grundsätzlich ein sehr gutes und solides Lokal. Freundliche Mitarbeiterinnen im Service. Leider war die erste Information, welche wir erhielten, welche Gerichte “aus” sind.

Die Speisen an sich handwerklich durchwegs gut gemacht. Die Optik der Hauptspeisen ist aber verbesserungswürdig.

Besuchsdatum: November 2019
1  Danke, Max-EmanuelR!
Bewertet 14. August 2019 über Mobile-Apps

Leckeres Essen mit freundlichem Service. Jedoch waren 2 Gerichte der Tageskarte und 1 von nur 3 Desserts auf der Karte nicht mehr verfügbar. Das war dank etwas enttäuschend.

Besuchsdatum: August 2019
Danke, sza1976!
Bewertet 19. Juli 2019 über Mobile-Apps

Die Angestellten waren alle sehr nett und zuvorkommend. Zimmer war sauber und schön eingerichtet. Frühstück war ebenfalls einwandfrei. Einziger Kritikpunkt, es gibt kein WLAN. Sonst war es ein angenehmer Aufenthalt

Besuchsdatum: Juli 2019
Danke, arlene811!

Reisende, die sich Hotel Restaurant Kromberg angesehen haben, interessierten sich auch für:

Remscheid, Nordrhein-Westfalen

Wermelskirchen, Nordrhein-Westfalen
Remscheid, Nordrhein-Westfalen

Sie waren bereits im Hotel Restaurant Kromberg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!