Google
ab $ 673,14
Weitere Infos
Ausgewählte Filter
Bewertet am 1. Juni 2020 über Mobile-Apps

Trotz Corona-Bestimmungen hatten wir eine tolle Zeit in der Senfmühle.
Bei der ganzen Auswahl an Senf, Essig, Öl und Spirituosen (sowie weiteren regionalen Produkten) war es gut, dass wir eine Kostprobe erhielten und uns dann besser entscheiden konnten.
Das Personal war sehr nett und hat uns gut beraten.
Wer gerne lecker isst und trinkt wird hier auf jeden Fall fündig.

Erlebnisdatum: Mai 2020
Danke, PetraDe!
Bewertet am 15. Februar 2020 über Mobile-Apps

Hier gibt es jede Sorte zu jedem Anlass. Wer sendet mag und braucht ist absolut richtig.
Nebenbei noch Brände und Wein in guter Sortierung.
Aber der Senf ist es.
Top Qualität in jeder Richtung.
Wer hier nichts findet ist selber schuld.

Erlebnisdatum: Februar 2020
Danke, horsts878!
Bewertet am 25. September 2019 über Mobile-Apps

In der Senfmühle kann man allerlei verschiedene Senfsorten kosten, um vor einem Kauf den richtigen Senf zu "erschmecken".
Auch viele andere Produkte im Angebot, die im weitesten Sinne mit Senf zu tun haben aus dem In- und Ausland.
Senf, Weine, Geschenksets und allerlei interessante Dinge zu entdecken.
Natürlich freier Eintritt

Erlebnisdatum: September 2019
1  Danke, DasHihn!
Bewertet am 14. September 2019 über Mobile-Apps

Wer in Monschau etwas Zeit mitbringt, mag sich für wenig Geld einer Führung in der Senfmühle anschließen, wobei es Informatives über die Pflanze und die Herstellung von Senf zu erfahren gibt. Mit oder ohne Führung lohnt auch ein Besuch im Laden, wo es neben etlichen Sorten Senf viele andere Leckereien von Süßigkeiten bis Spirituosen zu probieren und zu kaufen gibt.

Erlebnisdatum: September 2019
2  Danke, 694ralfh!
Bewertet am 20. Jänner 2019 über Mobile-Apps

Zwar viel gepriesen, aber dennoch Massentourismus mit Verkaufsabsicht. Die eigentliche Führung erfolgt nicht oft am Tag, Mühle hoffnungslos überfüllt!!!

Gute Auswahl an Senfsorten, die wirklich gut munden

Erlebnisdatum: November 2018