“Empfehlenswert”
Bewertung zu Restaurant Entre Nous

Restaurant Entre Nous
Platz Nr. 18 von 53 Restaurants in Monschau
Preisbereich: $ 8 - $ 41
Beschreibung: Italienische und französische Spezialitäten, (auch vetegarisch und glutenfrei) : Antipasti und Hors d’Oeuvres, Pizza, Flammkuchen, Fisch und Fleisch, frische selbst hergestellte Pasta Spezialitäten und dazu leckere Saucen, Desserts, Music-und Kunstveranstaltungen. Vegetarier sind bei uns willkommene Gäste, da wir auch vegetarische und glutenfreie Gerichte anbieten! Winebar, Bier & Music Lounge: Unsere Weinbar bietet eine reiche Auswahl an französischen, italienischen und deutschen Weinen. Genießen Sie alle unsere Flaschenwein auch als Glasswein. Wir bieten Kellerbier oder ein Kölsch, oder Monchauer Zwickelbier vom Fass, bei guter Musik in uriger Atmosphäre.
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

In der Pizzeria sind alle Plätze reserviert gewesen, aber die beiden sympathischen Besitzer haben draußen für uns ein Plätzchen gefunden und auch direkt für den Fall aller Fälle den Regenschirm gebracht. Die Besitzer sprachen fließend Französisch, Deutsch und Englisch. Die Karte bietet viel Auswahl. Wir haben uns für einen Ziegenkäse als Vorspeise geeinigt, eine Pizza mit verschiedenem Käse und die Bolognese. Wir gehen sehr viel essen und normalerweise schmeckt die Bolognese selten und die Pizza ist eingedeutscht mit zu dickem Teig. Hier war alles sehr gut: dünner Pizzateig, gute Tomaten-Grundsauce, die Bolognese schmackhaft. Auch der Hausdressing auf dem Beilagensalat war selbst gemacht und schmackhaft. Außerdem war es echt preisgünstig. Wir haben für den Beilagensalat, die Bolognese, die Pizza und die Vorspeise plus 3 Radler, 1 Rosé, zwei Biere und ein großes Wasser um die 50€ bezahlt. Dagegen kann man nun wirklich nichts sagen. Daneben ist die Gaststätte innen wie außen auch echt hübsch.

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, wendehals!

Bewertet 16. Juni 2020

Phantastisches Essen. Es war ein Highlight! Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Restaurant hat Character. Und die Inhaber sind mit Herz dabei. Dem Koch ist es wichtig dass seine Gäste zufrieden sind. Einfach nur zum wohl fühlen. Vielen Dank.

Besuchsdatum: Juni 2020
Danke, Regina_Bo_55!
Bewertet 14. Juni 2020 über Mobile-Apps

Das Restaurant sieht sehr urig aus. Die Preise sind sehr fair und das Essen sowie der Hauswein waren sehr lecker.

Besuchsdatum: Juni 2020
Danke, laura-matthias2010!
Bewertet 1. Juni 2020 über Mobile-Apps

Trotz, dass viel los war, kam das Essen sehr schnell und Sonderwünsche wurden befriedigt. Zumindest die Pizza und die Calzone sind sehr empfehlenswert !

Besuchsdatum: Mai 2020
1  Danke, Sattgruen!
Bewertet 28. Mai 2020

Leider nur 1 Stern - und den für das Ambiente.

Aufgrund sehr guter Internet Bewertungen im Internet suchten meine Freunde und ich (25j.) das Entre Nous auf. Der Eindruck von außen war recht nett und auch innen herrschte eine sehr interessante Atmosphäre. Die Bedienung war jedoch sehr kurz angebunden, obwohl nur drei Tische besetzt waren.

Wie gesagt der erste Eindruck war eigentlich gut.

Wir bestellten 1x Calzone, 2 Pizzen, 1x Nudeln 1x Flammkuchen. Pizzen (ca. 15€) waren so gros wie ein übliches Schneidebrettchen. Viel zu klein für so einen Preis! Die Pizzen sahen zwar toll aus, hatten jedoch leider viel zu wenig Geschmack. Insgesamt waren alle Gerichte erstaunlich würzlos. Dabei waren die Zutaten eigentlich vielversprechend... Ohne abwertend zu sein, schmeckt jede Imbiss Pizza besser. Wir waren im „Corona-Urlaub“ in Monschau und freuten uns auf ein schönes Abendessen - leider vergeblich.

Auf unsere Anmerkungen diesbezüglich wurde nicht eingegangen.

Wir 4 sind auch wirklich keine Sterne Esser, aber am Essen muss definitiv gearbeitet werden denn an sich hat das Restaurant Potenzial.

Viel Geld ausgegeben, wenig dafür bekommen.
Wirklich schade.

Besuchsdatum: Mai 2020