“Das war’s für uns…Never Ever”
Bewertung zu Xiao

Xiao
Platz Nr. 9 von 65 Restaurants in Marl
Küche: Chinesisch
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 3. Juni 2021 über Mobile-Apps

Nach langer Zeit wegen Corona das erste mal wieder hier und bin wirklich enttäuscht. Büfette war teilweise leer und es hat lange gedauert bis es wieder gefüllt war…Auswahl kann man sich nicht beschweren, aber der Service ging auch nicht…wurden zu keiner Zeit nach Getränken befragt und die leeren Teller wurden auch nicht weggeräumt…alles in allem, gehen wir nicht mehr hin, denn für diesen Preis von 19,90€ (Feiertagszuschlag) kann ich besseres erwarten.

Besuchsdatum: Mai 2021
Danke, elkebausm!

Bewertet 21. Mai 2020

Das ist schnell gesagt: Niemals Schlechteres erlebt. Unfreundlich ohne Ende, ein Lächeln niemals von niemandem, noch nicht mal für Trinkgeld. Getränke warte ich heute noch drauf, wir waren mehrmals mit der Firma dort (leider) die Kellner sind sehr geübt im Ignorieren, Rufe, Winken alles wirkungslos. Selbst das Hingehen und bestellen bringt gar nichts. Sie wollen einfach keine Getränke bringen. Fragen nie, ob es geschmeckt hat und sie wissen wohl sehr genau warum. Kann man eigentlich noch liebloser und schlechter Essen zubereiten am im Xiao, ich glaube nicht. Jetzt fuhr ich dort vorbei und sehe, sie gehen. Ja. Das ist die einzig richtige Schlussfolgerung. In China gibt es einen sehr schönen Spruch: wenn Du nicht lächeln kannst, solltest Du kein Geschäft eröffnen. Die waren wohl nicht aus China dort diese unfreundlichen, dienstleistungsabweisenden Menschen.

Besuchsdatum: August 2019
5  Danke, Porsche99werwlwjjlw!
Bewertet 13. Dezember 2019

Wir waren in den letzten Jahren mehrfach seit der Eröffnung dort und mussten leider feststellen das die Qualität bisher stark nachgelassen hat. So muss man sich darauf einstellen wenn man z.B. Fisch aus dem Rohzutatenangebot auswählt, das dieser zum zweiten Mal das Zeitliche segnet, da er sprichwörtlich totgebraten wird und man auch schon mal was auf dem Teller hat, was man nicht selbst ausgewählt hat. Manchmal ist auch das Gemüse verbrannt, was auch nicht sein sollte. Hier sollte man dringend nachbessern! Die Gerichte vom Buffet sind guter Standard, allerdings kann unser Stammchinese das mindestens genauso gut wenn nicht sogar besser... Aufgrund der Größe des Restaurants ist es außerdem dort recht laut und unruhig. Wir sind unentschlossen ob wir nochmal wiederkommen.

Besuchsdatum: August 2019
Danke, frankalbers1975!
Bewertet 7. November 2019

viele Parkplätze. wirkt edel. reichhaltige Auswahl im Buffet. es gibt auch Sushi und einige Nachspeisen.

Besuchsdatum: Oktober 2019
Danke, pedroaF3785PA!
Bewertet 10. Oktober 2019 über Mobile-Apps

Reservierung am Wochenende zu empfehlen, Bedienung am Tisch Getränke und essen vom Grill werden zu Tisch gebracht. Ansonsten Buffet Restaurant mit leckeren Speisen und teilweise Sushi. Hier findet jeder aus der Familie etwas leckeres. Sehr zu empfehlen

Besuchsdatum: Oktober 2019
2  Danke, DNS2009!