“Schade um den schönen Spot”
Bewertung zu Strandbad Alberssee

Strandbad Alberssee
Platz Nr. 69 von 89 Restaurants in Lippstadt
Preisbereich: $ 2 - $ 10
Bewertet 30. Mai 2021

Leider waren wir von der Gastronomie sehr enttäuscht. Es gibt nicht viele Orte in Lippstadt, an denen man am Wasser sitzen kann, weswegen es schade ist, dass dieser Ort nicht maximal genutzt wird. Ich empfehle den Pächtern mal bei Gelegenheit einen Besuch am Tuttenbrocksee. Sicherlich bietet diese Gastronomie sehr viel mehr Platz, aber vielleicht kann man sich hier trotzdem mal inspirieren lassen

Für einen Tiefkühl Flammkuchen oder einer überteuerte Mantaplatte würde ich hier nicht nochmal hinfahren.
Das Personal wirkte total überfordert. Als wir das Signal bekamen, dass das Essen fertig ist und man an der Essensausgabe ankam, war das Essen bei Zweien von uns leider schon kalt und das Personal wusste gar nicht, welches Essen zu welchem Pieper gehört.
Wir hatten zum Beispiel eine große Portion Pommes bestellt und der Herr wollte uns eine Kleine geben und behauptete auch noch, dass das die große Portion sei, als wir nachfragten. Erst als andere Gäste neben uns dasselbe ansprachen, gab er die richtigen Portionen raus. Was soll das?

Wie wäre es mit etwas Musik? Einer schöneren Bestuhlung? Mehr Kreativität bei der Getränke-Karte?
Einen Flammkuchen oder eine Pizza kann ich mir auch Zuhause in den Ofen schieben.
Es wirkt irgendwie alles sehr lieblos und leider nicht viel besser als eine Pommesbude..

Besuchsdatum: Mai 2021
Danke, Foodlplp!
Bewertet 23. April 2019

Nach dem Pächer oder Eigentümerwechsel haben wir gestern das erste Mal in diesem Jahr das Strandbad am Alberssee wieder besucht. Das Glas Wein war deutlich teurer als die ganze Flasche im Einkauf (oder bei der Qualität viel zu teuer eingekauft) und kostete soviel wie ein gutes Glas in einem Restaurant. Für 5,50 € bekamen wir eine Bratwurst mit Senf, eine Scheibe Toastbrot und eine mäßig gefüllte Schale Pommes mit Mayonnaise im Self Service. Das möge jeder selbst für sich bewerten. Kritik an der Preisgestaltung auf anderen Portalen wird mit der Erhöhung des Mindestlohnes um 0,35 €/h und einer Lohnerhöhung im öffentlichen Dienst um 8% verteidigt. Hier passen Leistung und Preis garnicht zueinander. Obwohl gestern gutes Wetter war leerten sich die Reihen doch recht schnell. Offensichtlich war ich mit meiner Meinung nicht alleine. Schade das dieser schöne Ort jetzt verwaisen wird.

Besuchsdatum: April 2019
1  Danke, markus_outdoor!