“Superleckeres aus Grill und Ofen”
Bewertung zu Taverna

Taverna
Online bestellen
Platz Nr. 64 von 87 Restaurants in Lippstadt
Bewertet 3. Mai 2020 über Mobile-Apps

Leider derzeit Coronabedingt nur zum mitnehmen. War auch schon öfter da und bin noch nie enttäuscht worden. Das Essen ist superlecker. Die Bedienung ist schnell und auf Sonderwünsche wird gern eingegangen. Die Weine sind top. Mittlerweile Stammkunde.

Besuchsdatum: Mai 2020
Danke, Rene-Lippstadt!
Bewertet 14. Dezember 2019 über Mobile-Apps

Sehr leckeres Essen. Pizza oder Griechisches Grillgut. Die Bedienung ist flott und freundlich. Die Qualität der Speisen ist ausgezeichnet und der Preise ist angemessen.

Besuchsdatum: Dezember 2019
Danke, Rene-Lippstadt!
Bewertet 13. August 2019 über Mobile-Apps

Uns hat es gut geschmeckt. Die Karte ist vielfältig. Die Portionen sind in Ordnung.Mittlere Preisklasse. Der Service ist sehr freundlich. Wir haben uns umsorgt und wohlgefühlt .

Besuchsdatum: August 2019
Danke, Monika B!
Bewertet 13. Jänner 2019 über Mobile-Apps

Sind ca. einmal im Monat bei Taverna. Das Essen ist immer super-lecker. Der Service ist freundlich und schnell. Das Preisniveau ist absolut angemessen.

Besuchsdatum: Jänner 2019
Danke, steffi999!