“Lichte Aufhellung für trüben Lockdown”
Bewertung zu Café Schloss Türnich

Café Schloss Türnich
Platz Nr. 28 von 70 Restaurants in Kerpen
Preisbereich: $ 6 - $ 24
Bewertet 30. Jänner 2021 über Mobile-Apps

Das vegane Menü, welches wir uns in Türnich abgeholt haben, war einfach nur ein Gedicht! Köstliche Aromen, perfekte Komposition, wunderbare Abstimmung. Die vorbereiteten Speisen zuzubereiten erfordert wenig und liefern ein köstliches Ergebnis.

Besuchsdatum: Jänner 2021
Danke, christiane622!

Bewertet 20. April 2020

einfach empfehlenswert... hoffe das wir bald wieder hin dürfen...Corona verändert die Welt. ....................................leider.

Besuchsdatum: Jänner 2020
1  Danke, Tonyio2014!
Bewertet 29. März 2020 über Mobile-Apps

....trotzdem ist ein Besuch der Schlossanlage und des Parks
eine gute Idee: Der Höhepunkt
war für mich die prachtvolle
Lindenallee aber auch das
Herrenhaus im spätbarocken
Stil hat mir gut gefallen.
Positiv: Ein großes Schild am
Eingang signalisiert, dass hier
umfassende Renovierungs-
maßnahmen geplant sind,
bzw. bereits durchgeführt
wurden (Torhaus).

Besuchsdatum: März 2020
63  Danke, 267uwe!
Bewertet 21. November 2019 über Mobile-Apps

Wir haben gemeinsam mit 20 Gästen einen Geburtstag im Café gefeiert und dafür den Brunch mit Bioprodukten gewählt. Es war rundum gelungen und absolut perfekt! Die Qualität der Speisen und der Service ließen keine Wünsche offen, wir wurden sehr freundlich betreut und das Ambiente ist wunderschön! Die anschließende Führung durch den Park und die Kapelle war ein zusätzliches Highlight für die Gäste und passend nach dem reichlichem Essen. Dieser Tag wird für uns alle in bester Erinnerung bleiben. Wir kommen gerne wieder und haben diese Location in unser Herz geschlossen.

Besuchsdatum: November 2019
1  Danke, Chilihoney!
Bewertet 6. November 2019 über Mobile-Apps

Für das doch sehr eingeschränkt, überschaubare Angebot viel zu teuer.
Es gab Brötchen und selbstgebackenes Brot ( das war lecker) , die Aufschitt- und Käseplatte war doch sehr überschaubar.
Der Preis ist definitiv zu hoch.

Besuchsdatum: November 2019
1  Danke, SibylleV9!