“Sehr lecker und freundlich!”
Bewertung zu Cafe Del Sol

Cafe Del Sol
Platz Nr. 44 von 53 Restaurants in Hürth
Preisbereich: $ 5 - $ 23
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Beschreibung: Achtung: Dein Cafe Del Sol Köln-Hürth ist vom 2. bis 27. März wegen Baumaßnahmen geschlossen. Von Frühstück bis Feierabend – wir bringen Lebensfreude auf Deinen Teller! Mit knackigem Salat, herzhaftem Burger, köstlichem Schnitzel oder leckerem Wrap lassen wir Dein Herz höherschlagen. Verbring gemeinsam mit Deiner Familie, Deinen Freunden, Deinen Geschäftspartnern oder alleine eine entspannte Zeit in Deinem Cafe Del Sol: Unsere lichtdurchflutete Villa im Kolonialstil mit umlaufender Holzveranda lädt zum gemeinsamen essen, genießen, reden, lachen, trinken, flirten, verweilen, entspannen und vieles mehr ein. Bei uns kannst Du sein, wie Du bist, fühl Dich wie Zuhause – zu jeder Zeit an jedem Tag. Ob in den Morgenstunden bei Kaffee und Frühstück, in der Mittagspause bei Pasta & Salat oder abends bei Burger, Bier und Cocktails: Im Cafe Del Sol findest Du 365 Tage im Jahr das Richtige für Dich.
Bewertet 14. Mai 2020

Sehr schönes Lokal, leckeres Essen, sehr gute Internetverbindung und tolle Bedienung! Komme gerne wieder :)

Besuchsdatum: Mai 2020
Danke, W8374KJvanessah!
GastroandSoul, Manager von Cafe Del Sol, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Mai 2020

Hallo,
es ist so schön, wieder für Euch da zu sein! Lieben Dank für das tolle Feedback, wir freuen uns sehr! Bis ganz bald in Deiner Lieblingsvilla!
Sonnige Grüße
Dein Cafe Del Sol-Team

Bewertet 18. Februar 2020 über Mobile-Apps

Die Bedienung war sehr freundlich! :-) Wir waren zu dritt und haben 1x Schnitzel Puszta Art bestellt , 1x Currywurst Pommes & 1x Pasta Gambaretti. Leider waren die Pommes vom Schnitzel und der Currywurst kalt.. Pasta war geschmacklich gut aber leider auch etwas kalt. Das Schnitzel hat mittelmäßig geschmeckt..

Danke, arcoc2019!
GastroandSoul, Agentur/Berater von Cafe Del Sol, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Februar 2020

Hi,
danke Dir für Deine Bewertung. Gerne hätten wir Dich mehr von uns begeistert, aber wir geben unser Bestes und arbeiten an uns, um Dich beim nächsten Mal umzuhauen!
Sonnige Grüße
Dein Cafe Del Sol-Team

Bewertet 4. Februar 2020 über Mobile-Apps

Schrott alles zu Langsam in den 6 Jahren------------ und die sind mit einem kleinen 36 - 6 Jahre lang in den letzten tagen und die meisten von uns sind auf rückweg 5 - zu sehen sein kann man

1  Danke, izda!
Bewertet 1. Februar 2020 über Mobile-Apps

Diesmal ganz gut ..beim letzten Besuch sind wir verärgert wieder gegangen diesmal waren wir aufgrund einer Einladung dort und es war ganz gut die Kellnerin war flott es schien jemand eine Qualitätssicherung zu machen denn es ging eine Dame herum welche oft fragte ob alles ok sei !

Danke, Miralazy80!
GastroandSoul, Mitarbeiter von Cafe Del Sol, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Februar 2020

Hallo, vielen Dank für die Bewertung und Deine offenen Worte! Es freut uns sehr, dass es Dir bei uns gefallen hat und wir hoffen, Dich mal wieder als Gast begrüßen zu dürfen. Sonnige Grüße, Dein Cafe Del Sol-Team

Bewertet 20. Jänner 2020

Wir waren schon öfter, ob als Familie oder zusammen mit Freunden im Cafe del Sol in Hürth. Hierbei haben wir folgende Angebote des Restaurants wahrgenommen:

- Brunchen
- Schnitzelurlaub
- oder einfach nur abends auf einen Cocktail

Bisher waren wir mit der Freundlichkeit des Personals, der Location und dem Preis-Leistungs-Angebot immer sehr zufrieden.

Die Auswahl beim Brunch-Buffet ist vollkommen in Ordnung und angemessen. Getränke sind hierbei exklusive.

Beim Schnitzelurlaub waren wir auch rund um zufrieden. Die erste Portion Schnitzel mit Beilage ist groß und der Nachschub ist (wohl aus Erfahrung) kleiner, was aber nicht tragisch ist, denn wir waren im Anschluss pappsatt!

Empfehlenswert ist es allerdings immer einen Tisch zu reservieren, da das Restaurant immer gut besucht und begehrt ist.

Wir werden auf jeden Fall weiterhin treue Gäste des Cafe del Sol bleiben! :-)

Besuchsdatum: Oktober 2019
Danke, NuryaW!
GastroandSoul, Mitarbeiter von Cafe Del Sol, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Jänner 2020

Lieber Gast, wir danken Dir, dass Du Dir die Zeit genommen hast, ein Feedback zu schreiben. Wir freuen uns sehr, dass es Dir bei uns gefallen hat und wir bemühen uns, dass es auch in Zukunft so bleibt. Bis bald und sonnige Grüße, Dein Cafe Del Sol-Team