“Torneró”

Fügen Sie es hinzu.
Torneró
Platz Nr. 42 von 53 Restaurants in Hürth
Bewertet 24. April 2021

Leckeres Essen und sehr freundliche Atmosphäre . Es lohnt sich immer und ich kann es nur weiterempfehlen.

Besuchsdatum: April 2021
Danke, V6315MZmariap!

Bewertet 1. November 2020

Das Essen war Grotten schlecht keinesfalls weiter zu Empfehlen. Selbst der neben Tisch hat das komplette Essen zurück gegeben. Das komplette Essen wurde zurück gegeben und wir trotzdem auf der Rechnung.Es wurden uns noch nicht einmal ein Getränk aufs Haus angeboten als Entschuldigung....und sind noch nicht mal verabschiedet worden.Für mich ist der Laden ein Fake, ich kann mir nicht vorstellen das es Sarden sind und Und nennen sich Tonero das kommt mir Spanisch vor

Besuchsdatum: November 2020
Danke, bettinay30!
Bewertet 1. April 2020 über Mobile-Apps

Wir waren mittlerweile mehrfach im Tornero und haben verschiedene Pizzen und Pastagerichte probiert. Alle waren sehr lecker! Auch wegen der sehr netten Bedienung kommen wir gern wieder!

Während Corona gibt's eine Auswahl der Speisekarte auch zum mitnehmen (und geliefert)!

Besuchsdatum: März 2020
1  Danke, danielaveltel!
Bewertet 3. Februar 2020

wir waren mit 5 Personen im Restaurant und erhielten die Empfehlung eventueller Spezialitäten auf einer Tafel. u.a. wählten wir Ravioli mit Perlhuhnfüllung zum Preis von 14,90 €. Meine Ravioli waren lauwarm als sie serviert wurden, und es waren 7 Stück auf einer Platte. Natürlich durfte der Balsamicostreifen nicht fehlen.Es waren keine selbstgemachen Ravioli. Ich gab sie nochmal zum wärmen in die Küche. Meine Begleiter waren fast fertig mit dem Essen als meine Ravioli kamen, auch wurde kein Parmesan gereicht. Es war auch kein Geschmackserlebnis. Das ist mehr als dürftig. Für ein ziemlich neues Restaurant welches sich einen Namen machen möchte kann ich es nicht unbedingt empfehlen. So entsteht keine Freundschaft.

Besuchsdatum: Jänner 2020
Danke, Klaudia H!
Bewertet 14. Dezember 2019

Ein sehr gemütliches Restaurant der gehobenen Klasse mit bürgerlichen Preisen. Ambiente und Bedienung stimmen perfekt.
Man sagt dass die Toilette die Visitenkarte eines Restaurants ist: perfekt sauber und frisch. Die kleinen gerollten Frottee-Handtücher kennt man aus ganz wenigen gehobenen Etablissements. Hier gibt’s sie auch, in genügend Anzahl.
Dass Essen war sehr schmackhaft: die gemischte Vorspeise des Hauses hatte viel von „Bella Italia“, das Scallopine mit vino blanco war gut abgestimmt und das gemischte Fischteller war perfekt gebraten.
Da neu Eröffnung, wenn alles so bleibt wie jetzt, wird es einer der besten Restaurants aus Hürth sein. Gerne werde ich es weiter besuchen (und berichten).

Besuchsdatum: November 2019
1  Danke, cdoin!