“salat ungeniesbar /schlecht”

Gyros Grill Special Imbiss
Platz Nr. 53 von 74 Restaurants in Herford
Bewertet 12. Mai 2020

heute habe ich mit meinem sohn 1jahr 7 monate eine gyros platte bestellt und muss leider sagen das der bauernsalat schlecht war / ist bitte entsorgt uhn und allgemein riecht das essen verdorben .. sry aber ich bin koch und mir fällt sowas auf ... 11.40 weggeschmissen

Besuchsdatum: Mai 2020
Danke, L3568LHdavidk!

Bewertet 5. November 2019

Haben am Samstag Abend (02.11.2019) telefonisch bei Elli bestellt. Da sowohl meine Freundin wie auch ich gerne Leber essen, sollte es zweimal die 57 (Balkan-Platte) sein. Das Essen kam pünktlich, doch zu unserer Verwunderung fehlte die Leber komplett! Steaks waren sehr trocken, der Rest guter Durchschnitt.
Leider war das nicht das erste mal das wir enttäuscht wurden und so fragt man sich ob das Lustlosigkeit oder Überforderung ist??

Besuchsdatum: November 2019
3  Danke, gastrofreund73!
Bewertet 27. Juni 2019 über Mobile-Apps

Gyros Grill-eine Institution in Herringhausen. Was Schalk für Grillhähnchen, ist der Gyros Grill für schnelles und gutes griechisches Essen. Abends herrscht fast immer Rush-Hour, trotzdem geht es fix, weil die ganze Familie aus Profis besteht. Trotz Hektik immer freundlich, warte ich gerne auf mein Gyros mit Tzatziki. Weiter so, ihr seid Spitze!!!

Besuchsdatum: Juni 2019
Danke, GliderHenning!
Bewertet 28. April 2018 über Mobile-Apps

Der Imbiss ist stadtauswärts Richtung Enger im Ortsteil Herringhausen zu finden. Die kleine Portion Gyros, die ich gewählt hatte, schmeckte sehr gut. Ansonsten bietet der Laden ein großes Sortiment an Gerichten und auch einen Bringdienst an.

Besuchsdatum: April 2018
2  Danke, udo090265!
Bewertet 7. Juni 2016 über Mobile-Apps

Aus ganzen Herford ist bestten Gyros alle zeit. Und man kann auch abliefern lassen. Bedienung familieleris und freundlich.

Besuchsdatum: Juli 2015
2  Danke, Viktor H!

Reisende, die sich Gyros Grill Special Imbiss angesehen haben, interessierten sich auch für:

Herford, Nordrhein-Westfalen
Hiddenhausen, Nordrhein-Westfalen

Herford, Nordrhein-Westfalen

Sie waren bereits im Gyros Grill Special Imbiss? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!