“Top. Top. Top.”
Bewertung zu Schalk

Schalk
Platz Nr. 2 von 75 Restaurants in Herford
Bewertet 25. November 2022

Die Pommes sind genial. Ein Schnellimbiss mit Tradition. In ganz Herford bekannt. Immer gut besucht.

Besuchsdatum: November 2022
Danke, simonscat22!

Bewertet 18. Dezember 2021 über Mobile-Apps

Hatte zum wiederholten Mal eine schwarz angebrachte Wurst die schon lange auf dem Rost gelegen hat. Habe alles inklusive Getränk zurückgebracht. Als Reaktion kein Wort des Bedauerns.Scheint dort üblich zu sein.

Besuchsdatum: Dezember 2021
Danke, HolgerBauer!
Bewertet 8. Dezember 2021 über Mobile-Apps

Wie immer super leckere Hähnchen!!!
Die Mitarbeiter sind trotz langer Warteschlangen immer freundlich.
Ich komme immer wieder gerne!

Besuchsdatum: Dezember 2021
Danke, kasuRe!
Bewertet 26. November 2021 über Mobile-Apps

Seit ich Kind bin gab's hier schon immer die besten Pommes mit der besten Bratwurst! Brathähnchen ist auch sehr zu empfehlen!

Besuchsdatum: November 2021
Danke, ahdukbxd!
Bewertet 5. September 2021

Essen mitgenommen die Hähnchen schmecken nicht mehr so gut da war ein komisches Gewürz es muss Jemand das Rezept verändert haben

Besuchsdatum: September 2021
Danke, andreasgO5950SU!