“Richtig so - Strafe für volle Teller”
Bewertung zu Gourmetworld

Gourmetworld
Platz Nr. 46 von 76 Restaurants in Herford
Bewertet 18. Oktober 2016

Richtig so - jeder Teller mit mehr als 50 Gramm nicht verzehrter Speise wird zusätzlich mit 2 € berechnet. Ansonsten hat das Restaurant alles, was das Herz für asiatische Küchenliebhaber begehrt: reichhaltiges Buffet, Schokoladenbrunnen, Sushi-Bar, Kinder-Ecke, abends Show-Cooking, mittags kaum schlagbare Preise. Durch den grundsätzlich gelungenen Umbau eines früheren Autohauses gibt es im Ambiente kleine Abzüge. Und die "Schlacht am Buffet" erinnert bisweilen an den Pauschaltourismus im Urlaub. Dennoch waren wir sehr zufrieden und werden garantiert wiederkommen.

Besuchsdatum: Oktober 2016
5  Danke, udo090265!

Bewertet 16. Oktober 2016

Wir waren zum Abendbuffet dort.
Soweit man es sehen konnte waren nur ein paar Tische besetzt.,Dennoch dauert es fast 25 Minuten bis mal jemand kam , wir woltlen gerad gehen.
In den 25 Minuten wuselten 4 Angestellte in dem Berrich wo wir saßen... Niemand nahm Notiz von uns
Das Buffet : Sieht groß aus.. aber leider wenig Auswahl.. und was man hatte war eher Durschschnitt und dann noch lauwarm
Ich werde weiterhin in die Nachbarstadt Salzuflen fahren , wenn ich mal chinesisch Essen mag.
So wird das nix ..

Besuchsdatum: Oktober 2016
1  Danke, Andre R!
Bewertet 13. September 2016 über Mobile-Apps

Man sollte schon reserviert haben, denn Herford weis wo es gut ist. Große Auswahl am Buffet, zusätzlich noch Sushi. Wir kommen sicher noch öfter.

Besuchsdatum: August 2016
1  Danke, Heiko1964!
Bewertet 8. September 2016

Essen war top und reichlich!
Alles wirkt sehr sauber, Klo ebenfalls!
Die Kombi aus dem Mongolisch fisch zubereiteten Speisen, den Chinesischen Fertigspeisen und dem Sushi ist super!
Ich und meine Mutter waren sehr zufrieden und mit 20 € pP (mit Getränken und übervollen Mägen) ist es preislich top!

Besuchsdatum: September 2016
1  Danke, adna6517!
Bewertet 22. August 2016 über Mobile-Apps

Das Personal ist überaus freundlich und hilfsbereit. Wir hatten das Mittagsbuffet: die Speisen waren leider nur lauwarm und von der Qualität mittelmäßig.

Besuchsdatum: Juli 2016
1  Danke, Minicooper79!