“Womo-Dinner an einem Sonntag”
Bewertung zu Landgasthaus Piwipp

Landgasthaus Piwipp
Platz Nr. 3 von 70 Restaurants in Dormagen
Preisbereich: $ 4 - $ 30
Bewertet 25. April 2021 über Mobile-Apps

Womo-Dinner an einem Sonntag Nachmittag gemacht. Essen war sehr lecker. Service sehr zuvorkommend. Kann man nur empfehlen.

Besuchsdatum: April 2021
Danke, 62olafwinkler!

Bewertet 9. April 2021 über Mobile-Apps

Wir waren, zu Corona-Zeiten, nun schon mehrfach zum Wohnmobil-Dinner (coronaconform!) hier. Immer, aber auch immer war der Service, das Essen und die Lage für uns 5 Sterne! Aufmerksam, sehr nettes Personal, schmackhaftes Essen! Kann nur Positives sagen!

Besuchsdatum: April 2021
Danke, MartyA189!
Bewertet 17. August 2020

Vorab: Exzellente Umsetzung der Corona Richtlinien. Wir haben hier zu viert gegessen (hatten Glück einen Tisch zu bekommen). Alle vier waren wir der Meinung Service ist klasse (aufmerksam und schnell), das Essen war gut bürgerlich und lecker. Wir kommen wieder.

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, Colonia4711_95!
Bewertet 16. August 2020

Zur Enordnung: Wir befinden uns zwischen der ersten und zweiten Corona-Welle und Gäste wie Gastronome sind froh, unter Auflagen wieder zueinander finden zu dürfen.
Die Ernsthalftigkeit, Disziplin und Gründlichkeit, wie hier Auflagen umgesetzt werden, haben uns beeindruckt.
Ankommene Gäste warten mit Abstand (Striche auf dem Boden), werden aufgefordert, sich die Hände zu desinfizieren und erst dann zu an einen freien Tisch geleitet, wenn Tische und Sitzflächen desinfiziert sind.
Die Speisekarte gibt es auf der Webside und den Weg dort hin zeigt der QR-Code, der auf jedem Tisch klebt.
Bei allem Aufwand ist das Personal immer noch freundlich, gut gelaunt im Umgang mit den Gästen und den Kollegen.
Das Überträgt sich auch auf die Gäste und hilft, hier eine gute Zeit zu verbringen.
Vielen Dank und weiterhin viel Kraft und Spaß an der Arbeit.

Besuchsdatum: August 2020
Danke, R8549VLjohnw!
Bewertet 4. Juli 2020

Guter, netter und aufmerksamer Service. Sehr gutes Tagesgericht. Überraschend guter Wein (Grauburgunder, Kaiserstuhl). Gerne kommen wir wieder.

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, Elmar20!