“Kleines Highlight in Zons”
Bewertung zu Torschenke

Torschenke
Platz Nr. 50 von 73 Restaurants in Dormagen
Bewertet 15. Mai 2020 über Mobile-Apps

Bei einer Radtour während der Corona Krise kehrten wir zu dritt dort ein. Die Terrasse bot einen fantastischen Ausblick. Die Atmosphäre war heimelig und wir fühlten uns wohl. Das Essen war gut und die Rouladen schmeckten nach frisch zubereitet.

Besuchsdatum: Mai 2020
Danke, SaschaHausK!

Bewertet 9. Jänner 2020

An einem ruhigen Mittag Anfang Januar besuchten wir dieses heimelige Restaurant. Man sitzt in der ehemaligen Wohnung der Eigentümerin und fühlt sich sofort wohl. Das Essen war gutbürgerlich und schmeckte "wie daheim".
Die "Tischlein-deck-dich" Vorspeise (Tapas) hat sofort Spaß gemacht. Als Hauptspeise gab es Regionales wie Gänsekeule und Roulade. Man schmeckte, dass hier frisch gekocht wird. Die Bedienung war außerst freundlich.
Ich komme definitiv wieder

Besuchsdatum: Jänner 2020
Danke, A108MOmichaela!
Bewertet 2. Jänner 2020 über Mobile-Apps

Essen war ausgezeichnet, genauso das Personal..uriges Lokal..kleiner Geheimtipp, gerne mal wieder..Grüße aus Niederbayern .danke lecker..

Besuchsdatum: Jänner 2020
Danke, Driverlein!
Bewertet 25. Dezember 2019 über Mobile-Apps

Wir waren am 1. Feiertag an Weihnachten hier. Das Restaurant ist wirklich sehr schön und urig und in einer Top Lage. Leider haben wir aber über 1,5 h auf unser Essen warten müssen und Kleinigkeit wurden auch vergessen. Das Essen an sich war jedoch sehr lecker.

Besuchsdatum: Dezember 2019
Danke, nadjafunke!
Bewertet 25. Juni 2019 über Mobile-Apps

Haben wieder einmal sehr schön mit Blick auf den Rheindeich gesessen. Direkt bei Ankunft wurden wir sehr herzlich durch die Inhaberin und Ihren Sohn begrüßt. Es gab gute Empfehlungen zur Tageskarte, so dass die Bestellung schnell abgeschlossen war. Insbesondere die vegetarischen Gerichte fallen uns immer wieder als besonders kreativ auf. Der Service blieb die gesamte Zeit sehr aufmerksam, so dass die Gläser eigentlich nie leer waren. Eigentlich war alles lecker besonders erwähnenswert war die französische Zwiebelsuppe und die „Zonser Kanonenkugel“. Kommen gerne bald wieder vorbei.

Besuchsdatum: Juni 2019
Danke, FloriB4!