“Sehr gutes und leckeres Essen”

La Trattoria Da Pippo Am Schlenderhan
Platz Nr. 10 von 47 Restaurants in Bergheim
Bewertet 2. Dezember 2022 über Mobile-Apps

Wir gehen regelmäßig zu Pippo und bestellen auch häufig. Preis und Leistung stimmen und die Tageskarte wird regelmäßig geändert. Das Essen ist sehr lecker und die Portionen sind ausreichend.

Besuchsdatum: Dezember 2022
Danke, Adventure46340989831!

Bewertet 30. September 2020 über Mobile-Apps

Das war leider nix.
Früher immer lecker.
Die Karte wurde sehr zusammen gestrichen.
Pizza ist ganz raus.
Eigentümer wirkt als wäre es ihm schon zuviel noch einen Wein zu bringen.
Schade

Besuchsdatum: September 2020
Danke, Texxas1!
Bewertet 24. Juli 2020

Das Da Pippo in Quadrath-Ichendorf hat eine wirklich leckere italienische Küche. Auf der Karte haben wir keine Pizza-Gerichte entdecken können, sondern nur Pasta und Fleischgerichte. Für viele ein Qualitätsmerkmal.

Mittags gab es leider keinen Mittagstisch. Die Preise sind eher hochwertig, viele Nudelgerichte im Bereich von 15-20 Euro.

Positiv zu erwähnen ist, dass es einen kostenlosen Vorspeisensteller mit verschiedenen Antipasti (getrocknete Tomate, Kapern, Salami, Oliven, Rettich, Brot und einem Dip) gibt. Die Nudeln sind hausgemacht und haben mir wirklich sehr lecker geschmeckt, meine Freundin war jedoch nicht so zufrieden.

Service in Ordnung. Das Ambiente ist eher altbacken und das Restaurant hat gar nicht so viele Tische. Hinter dem Haus kann man kostenfrei parken.

Besuchsdatum: Juli 2020
1  Danke, Travel_DN!
Bewertet 31. August 2019

Zu Beginn gab es vom Haus einen kleinen Vorspeisenteller, der auf ein schönes Essen hoffen lies. Aber was danach kam, war eher enttäuschend. Der erste Wein, Pinot Grigio, war nicht gekühlt und schmeckte abgestanden. Ich habe dann einen Chardonnay bestellt, der zwar gekühlt war, aber auch nicht richtig frisch schmeckte. Beide Weine musst ich natürlich bezahlen! Als Vorspeise hatte meine Frau eine Rindfleischsuppe mit Tortellini. Der Koch muss verliebt gewesen sein - viel zu salzig. Ich hatte von der Tageskarte als Vorspeise Gamba Cocktail mit Avocado. Ich bekam gebratene Gambas auf grünem Salatbett, ertränkt in einer unspektakulären Cocktailsoße. Avocado bekam ich erst auf Nachfrage auf den Teller -, mit noch mehr Soße - sah alles andere als appetitlich aus. Als Hauptgericht hatte ich den Wolfsbarsch mit Gemüse bestellt, da ich keine Kartoffel esse. Der Fisch war in Ordnung - er kam mit 4! Brokoliröschen, die nur abgekocht und ungewürzt waren. Für 22 € hatte ich mehr erwartet. Es wurde uns zum Abschluss ein Grappa und ein Espresso gratis serviert. Leider gab es keinen Süßstoff und als Diabetiker musste ich den Espresso ungesüßt genießen. Für den Gesamtpreis von 72 € finden wir in Zukunft bestimmt etwas besseres. Schade!

Besuchsdatum: August 2019
Danke, lsirn!
Bewertet 2. Juli 2019 über Mobile-Apps

Wir sind öfter Gäste der Trattoria und waren immer sehr zufrieden. Die Portionen sind ausreichend und das Essen ist immer frisch und sehr schmackhaft und gekonnt zubereitet. Egal ob Sie sich für frischen Fisch, Pasta, Pizza oder Fleisch entscheiden - es ist immer gut. Sehr empfehlenswert sind die Tortellini en Brodo, die Pasta mit Gambas, Saltimbocca a La Romana oder die frische Dorade. Guten Appetit ️

Besuchsdatum: Mai 2019
Danke, sonjaq801!

Reisende, die sich La Trattoria Da Pippo Am Schlenderhan angesehen haben, interessierten sich auch für:

Bergheim, Nordrhein-Westfalen

Bedburg, Nordrhein-Westfalen
Bergheim, Nordrhein-Westfalen

Sie waren bereits im La Trattoria Da Pippo Am Schlenderhan? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!