“Lecker”

Platz Nr. 2 von 35 Restaurants in Zinnowitz
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 2. Juli 2018

Man merkt, dass hier gerne frisch zubereitet wird. Der Fisch war so zart, dass er auf der Zunge zerfloss. Das Gemüse war auch gut. Der Fokus lag aber auf dem Fisch. Das Ganze ist super, auch wenn die Getränkekarte ausbaufähig wäre. Aber: ich war hier schon vor Jahren und kam heute gerne wiweder

Danke, Joachim F!

Bewertet 7. Juni 2018 über Mobile-Apps

Wir wollte um 18 h essen gehen, die Terrasse war leider besetzt. Mit unseren 2 Labradors wurden wir nicht ins Restaurant gelassen. Es wurde uns aber versprochen, dass wir um 19 h auf der Terrasse einen Tisch bekommen, was auch tadellos geklappt hat. Leider wurde es dann später sehr frisch und ungemütlich.
Kleine Hunde durften ins Restaurant zum Dank hebten sie dann noch, beim raus laufen, auf der Terrasse das Bein!!!

Das Essen war hervorragend. Die Tomatensuppe ausgezeichnet mit einem intensiven guten Tomatengeschmack. Der Fisch perfekt zubereitet mit leckeren Zutaten.

Wir würden gerne wieder kommen, aber haben keine Lust nochmals zu frieren auf der Terrasse. Entweder dürfen alle Hunde rein, oder keine. Unsere grossen Hunde sind gut ausgebildet und gut erzogen im Gegensatz zu vielen Kleinen!!

Danke, Susy4102!
Bewertet 1. Juni 2018

Kann man ohne bedenken empfehlen.
Ist schon seid Jahren Gut.
Immer wieder gerne zu Besuch.
Grüße aus Rostock

1  Danke, Armin W!
Bewertet 26. Mai 2018 über Mobile-Apps

Leckerer Fisch. Ein tolles Team. Ein Muss für jeden Besuch!
Dafür reise ich aus Bonn an. Nach langer Fahrt und einem Tag am Strand ein leichter Fisch. Herrlich.
Eine Reservierung lohnt sich.

Danke, bochumichkommausDir!
Bewertet 24. Mai 2018

auf Empfehlung gingen wir hin- mit Vorbestellung, sonst hätten wir gar keinen Platz bekommen. Alles sehr nett und stilvoll, eingedeckt mit Tafeltuch, dezenter Beleuchtung. Getränke kamen schnell, Essen dauerte auch nicht so lange (Kind wurde nicht ungeduldig)- und es war total lecker!!!

Danke, ankanani!

Reisende, die sich Frischfisch-Lokal Zum Smutje angesehen haben, interessierten sich auch für:

Zinnowitz, Insel Usedom

Sie waren bereits im Frischfisch-Lokal Zum Smutje? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!