“Lecker Essen mit tollem Ausblick. ”
Bewertung zu Kombüse 3

Kombüse 3
Platz Nr. 13 von 34 Restaurants in Zinnowitz
Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Wirklich sehr leckeres Essen, das aber auch seinen Preis hat. Generell sehr hohes Preisniveau in Zinnowitz, daher einen Stern Abzug. Fischtreppe als Spezialität des Hauses ist sehr zu empfehlen. Blick auf den Zinnowitzer Hafen am Achterwasser rundet die Sache ab.

Besuchsdatum: August 2021
Danke, ChrisophLau!

Bewertet 3. August 2021

Wir gehen nun schon das 3. Jahr in die Kombüse 3 während unseres Urlaubs. Sind jedes Mal wieder neu überrascht, über die Vielfalt der Speisen. Sehr freundliches Personal. Hier arbeitet und bedient die Chefin noch selbst. Es ist ein Muss für uns während des Urlaubs mindestens 3 Mal Essen zu gehen. Achtung Voranmeldung wäre sinnvoll.
Die Feldmäuse aus Chemnitz

Besuchsdatum: August 2021
Danke, jensf851!
Bewertet 28. Juli 2021

Sehr übersichtliche Portionsgröße, aber schmeckt.
Nuggets für Kinder nicht zu empfehlen ( Gefühlt TK vom Discounter)
Mobilar außen dürfte gerne mal repariert werden.
Schöne Aussicht auf Boote

Besuchsdatum: Juli 2021
Danke, Urlauber-07-2021!
Bewertet 18. Juli 2021 über Mobile-Apps

Guter Fisch, tolle Lage am Hafen und sehr nette Bedienung. Wir waren zum Abendessen dort und waren sehr zufrieden. Unbedingt probieren!

Besuchsdatum: Juli 2021
Danke, JWe19!
Bewertet 11. Oktober 2020

Fischgerichte mit interessanten Beilagenkombinationen. Das Essen ist aber gut. Freundliche Bedienung und vom Restaurant eine schöne Aussicht auf das Achterwasser.

Besuchsdatum: September 2020
Danke, Klaus K!