Expedia.com
Traveluro
Alle 15 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 3. Oktober 2021 über Mobile-Apps

Es freut mich sehr, dass dieses Hotel einer ,bisher ,Teilrenovierung unterzogen wurde. Wir hatten in diesem Jahr schon drei Aufenthalte in renovierten Bereichen und damit hat das Hotel für mich zu alter Form zurückgefunden. Das Frühstück ist seit jeher sehr gut und das Burgerbüffet in diesem Jahr der Knaller. Absolut lecker und alles in Form von Show cooking. Sehr fein auch, dass dieser furchtbare Getränkeautomat entfernt wurde und die Bar wieder offen hat. Das Servicepersonal ist ja, wie überall in Deutschland, rarer Goldstaub. Das Personal im Hotel war stets freundlich und wirklich liebenswert. Der Hausmeister hat uns ausgeholfen mit seinem Equipment, so dass wir unsere Fahrräder bauen konnten. An der Rezeption hatte man auch für Extrawünsche ein offenes Ohr . Wir sind gerne zu Gast in diesem Hotel.

Zimmertipp: Reservierung des Platzes in der Tiefgarage
Aufenthaltsdatum: Oktober 2021
Danke, ansarotti!
Bewertet am 11. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Gute Lage direkt am Strandzugang mit etwa 100 m Gehweg bis zur Seebrücke.
Guter und freundlicher Service. Das Coronakonzept wird meistens gut umgesetzt, allerdings haben auch manche Mitarbeiter noch nicht verstanden, dass die Maske über die Nase gehört.
Ansonsten beim Essen ausreichend Anstand und sinnvolles Einbahnsystem beim Frühstück. Dieses übrigens sehr lecker mit ausreichend Auswahl.
Hotelrestaurant Quarterdeck meiner Meinung nach sogar besser als die anderen Restaurants vor Ort. Norddeutsche Küche auf gehobenem Niveau, ausreichende Weinkarte.
Vielen Dank für einen angenehmen Aufenthalt.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2020
Reiseart: als Paar
2  Danke, wanja_wolters!
Bewertet am 22. September 2020 über Mobile-Apps

Wir verbrachten hier bei bestem Wetter ein paar erholsame Tage am Strand. Das Hotel in bester Lage und freundlichem Personal rundeten unseren Aufenthalt ab. Trotzt der Einschränkung durch corona sehr freundliches Personal gutes Frühstück saubere Zimmer. Kann ich gerne weiter empfehlen. Der Urlaub war sehr schön

Aufenthaltsdatum: September 2020
Danke, 147iness!
Bewertet am 20. September 2020 über Mobile-Apps

Der erste Aufenthalt auf dem Darss und dann in diesem schönen Hotel.
Wir hatten ein grosses Apartment Zimmer. Das Frühstück ist grandios!
Die Nähe zum Strand prima.
Den Pool haben wir noch vor dem Frühstück nutzen können, auch die walking Route liegt vor der Tür.
Wir haben uns sehr, sehr wohl gefühlt.
Einzig das WLAN ist ein wenig mickrig und müsste verbessert werden.

Aufenthaltsdatum: September 2020
Reiseart: mit Freunden
2  Danke, do1976!
Bewertet am 27. August 2020 über Mobile-Apps

Wir hatten reserviert...und bekamen an einem heißen Tag einen Platz in der prallen Sonne zugewiesen, obwohl noch alles frei war. Man setzte uns an einem Platz neben dem Hundenapf an eine Hecke um, einem Eldorado für Mücken. Nach einigen Kratzern dürften wir dann doch im Innenbereich Platz nehmen - allerdings auch nicht mückenfrei. Der Service war in Ordnung, eher etwas übertrieben aufdringlich. Das Essen erschien zügig, war aber geschmacklich keine Offenbarung. Die Preise sind doch sehr gehoben. Das Preis-Leistungsverhältnis passt leider nicht...

Aufenthaltsdatum: August 2020
Danke, 993hartmute!