Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
ZenHotels.com$ 192
Alle 15 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 12. Mai 2019 über Mobile-Apps

Aber von vorn: Freundliches Personal, albert mit rum, ist locker und an der Rezeption super aufmerksam. Auch beim Frühstück im Restaurant stets bemüht. Heute am Muttertag gab‘s sogar eine Rose für die Frauen... wirklich ausgesprochen nett. Das Frühstücksbüffet war umfangreich. Warme Eierspeisen wurden direkt speziell nach Wunsch zubereitet. Das frische Brot und auch die Laugenbrötchen waren unglaublich lecker. Also für das Frühstück gibt’s volle 5 Punkte.

Doch das Bad in unserem Zimmer in ‚Haus2‘ war unmöglich. Dusche in der Badewanne mag ja zwar alt aber ok sein, aber beim raus und reinsteigen keine Haltemöglichkeiten, so dass wir fast jedes Mal derbe gestürzt wären. Die Duschabtrennung winzig und siffig, der Haltegriff in der Wanne lose und somit nicht vertrauenserweckend. Wir haben jedesmal das Bad mitgeduscht ...erschreckend war dann auch die Klobürste, deren Halter zwar zum Baddesign passte, aber die Bürste war ‚benutzungsbraun mit Stückchen‘ vom Gast davor, locker und angerostet - Pfui! Bah!

Die Betten mit unangenehmer Besuchsritze, das Mobiliar zusammengestückelt. Die Zimmer sollten dringend überarbeitet werden.

In der Bar stellte sich schnell ein ‚Ende letztes Jahrhundert‘-Gefühl ein. Uninspirierte Getränkeauswahl der späten 80er traf dann am Freitag noch auf ungeschultes Personal. Der gute Mann tat mir fast schon leid. Wusste weder wie man die Drinks mischt noch serviert... Samstag soll dann ein anderer anwesend gewesen sein, doch ich wollte mir so was nicht nochmal antun und schon gar kein Geld für wirklich schlechte Drinks da lassen. ...und eigentlich lassen wir in den Hotels in der Bar immer gern den Tag ausgiebig ausklingen.

Nee sorry, wenn da nicht mehr investiert wird in das Gesamtensemble, dann fahre ich lieber woanders hin für das Geld :(((

Aufenthaltsdatum: Mai 2019
Reiseart: mit der Familie
3  Danke, ISalbrecht!
Bewertet am 9. Mai 2019 über Mobile-Apps

Die Ostsee hält alles für einen Traumurlaub bereit, in dem ehemaligen Fischerdorf Wustrow hatten wir einen solchen, bei schönem Wetter im Strandhotel Dorint.
Und auch unser Labrador war sehr zufrieden. Gastfreundlich und zuvorkommend. Gerne wieder.

Aufenthaltsdatum: April 2019
Reiseart: als Paar
Danke, 806klausw!
Bewertet am 6. Mai 2019

Das Dorint Strandhotel ist wohl das Hotel mit der besten Lage in Wustrow, in 2. Reihe zum Strand. Wir hatten ein Komfort Apartment mit einem extra Wohnbereich mit kleiner Einbauküche und somit sehr viel Platz. Zimmer und Bad waren gut ausgestattet, sauber und gemütlich. Zwei Punkte möchte ich kritisch anmerken: 1. Die Matratze war ein wenig weich und wenig rückenschonend und 2. Die Duschbadewanne hatte einen sehr hohen Rand und war auch noch leicht erhöht, was das Aussteigen jedesmal zu einem Abenteuer machte. Hier sollte man z.B. mit einem kleinen Holzpodest Abhilfe schaffen.

Das Personal im Hotel war aufmerksam, sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstücksangebot war gut und umfangreich. Der Platz um das Frühstücksbuffet ist aber sehr knapp, sodass man sich oft auf den Füßen steht. Das Restaurant haben wir nicht getestet, da wir immer auswärts gegessen haben.
Der Wellnessbereich ist ziemlich klein, ohne Tageslicht und oft laut und voll.
Meine Frau hatte sich im Kosmetik- und Anwendungsbereich eine Rückenmassage gegönnt und war sehr zufrieden.

Wir hatten sehr schöne Tage im Dorint in Wustrow und kommen gerne wieder.

Aufenthaltsdatum: April 2019
  • Reiseart: als Paar
1  Danke, ATBeck!
Bewertet am 27. Jänner 2019 über Mobile-Apps

Bemerkenswert ist die Lage: es sind nur wenige Schritte bis zur Ostsee. Die Architektur des Hauses (vermutlich aus den 1990er Jahren) ist nicht besonders ansprechend. Immerhin passt das Hotel sich der Höhe nach in die vorhandene Bebauung des Ortes ein. Barrierefrei ist das Hotel auf keinen Fall.
Wustrow ist wirklich noch ein kleiner, gemütlicher Badeort, der einen Besuch wert ist.
Das Zimmer war für eine Nacht ausreichend dimensioniert. Über den Einrichtungsgeschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten, aber besonders stilvoll war es nicht eingerichtet. Mein Zimmer lag aber ruhig und war sauber. Wir haben in einer Gruppe im Restaurant gegessen. Das Essen war gut, auch der Service. Etwas merkwürdig war nur, dass ich ständig neues Bier bekommen habe, obwohl ich das vorherige Glas noch nicht ganz ausgetrunken und auch kein neues Bier bestellt hatte. Zum Ausklang saßen wir in der Bar, in der sehr die Gläser gut eingeschenkt wurden.
Insgesamt ist das Hotel zu empfehlen.

Aufenthaltsdatum: Jänner 2019
Reiseart: geschäftlich
Danke, gerrit69!
Bewertet am 1. Dezember 2018 über Mobile-Apps

Seit vielen Jahren kommen wir nach Wustrow. Wir hatten 9 Plätze zum Abendessen reserviert und waren keine Hotelgäste.
Auf die Getränke haben wir über eine halbe Stunde gewartet, zur Scholle gab es kein Fischbesteck, der gemischte Salat sah trostlos aus und war nicht frisch angerichtet, das Carpaccio klebte trocken am Teller und der Parmesan fehlte, es gab kein Öl dazu. Die Fisch-Cremesuppe hätte alles ein können.
Für ein 4-Sterne Haus war das heute nix. Hier werden wir nicht wieder einkehren.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2018
Reiseart: als Paar