“Der Besuch lohnt sich....”

Alex - Fisch und Steaks
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 8. Juli 2020

Das Essen war sehr sehr lecker, wir hatten den Pannenfisch und den Lachssalat und das Essen würden wir jedem weiter empfehlen alle anderen Gerichte sahen aber auch sehr gut aus. Freundliches Personal wir kommen gerne wieder ☺

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, L1O9!

Bewertet 2. Juli 2020 über Mobile-Apps

Wir waren während unseres Aufenthalts zweimal im Alex essen, das erste Mal relativ spontan, das zweite Mal auf Grund der guten Erfahrung unseres ersten Besuchs. Beide Mal wählten wir Fisch, die Kapitänsplatte und Pannfisch. Der Fisch war gut zubereitet, eine ordentliche Portion. Dazu gab‘s leckere Bratkartoffeln und einen schönen gemischten Salat.
Am Wochenende ist eine Reservierung erforderlich, in der Woche kann‘s auch spontan klappen.

Danke, BBLchampion2009!
Bewertet 1. Juli 2020

Besuch am 27.06.20 zum Abendessen. Wirklich nettes Personal serviert riesige Portionen. Allein die Vorspeise „Rinderhackfleisch“ ist fast schon zuviel. Die Scholle und der Pannfisch überzeugten. Gerne wieder.

Danke, WilGit2013!
Bewertet 21. Juni 2020 über Mobile-Apps

Tolles Essen, schneller und freundlicher Service, Räumlichkeiten sind neuwertig!
Komme jedes Jahr wieder!

Danke, KingDan1979!
Bewertet 13. Juni 2020

Wer Spitzen-Qualität zum fairen Preis, bei nettester Bedienung sucht, ist HIER genau richtig.

Mein Favorit ist das Schnitzel mit Bratkartoffeln oder der Zander

Danke, L8741TGthomash!