Ausgewählte Filter
Bewertet am 24. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Hier kann man sehr luxuriöse Tage verbringen. Personal und die Kochkunst sind nicht zu verbessern.
Tolle Sicht auf die Ostsee aus der Sauna und perfekte Zimmer. Alles perfekt sauber und Fahrradverleih im Haus.
Absolute Empfehlung!

Aufenthaltsdatum: Oktober 2020
Reiseart: allein
Danke, Gero H!
Werner Molik, Inhaber von Strandhotel Heringsdorf, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor einer Woche

Lieber Gast,
herzlichen Dank für Ihr Lob und verbundene Weiterempfehlung. Sie haben uns volle Punktzahl gegeben und dies freut uns wirklich sehr! Gern möchten wir Sie auch beim kommenden Besuch wieder von uns überzeugen. Wenn Sie die Ostsee-Sehnsucht packt und wir den 2. Lockdown überstanden haben, sind wir sehr gern wieder Ihr Gastgeber auf Usedom, unserer Lieblingsnsel.
Ihre Cornelia Siewert 8stellv. Hoteldirektorin) und Strandhotel-Team

Bewertet am 12. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Wir hatten kurzfristig im September das Strandhotel Heringsdorf gebucht und was soll ich sagen - wir wurden positiv überrascht .

Das kleine Südzimmer war für uns vollkommen ausreichend und sehr sauber. Das Bad ist zwar in der Jahre gekommen und könnte nun eine Renovierung vertragen .

Ansonsten ist dieses Hotel wirklich klasse. Den tollen Sole-Pool und die Panorama-Sauna haben wir täglich gern genutzt. Das Hotel hat sich sehr gut auf die Einschränkungen aufgrund des Coronavirus eingestellt und es für uns sehr angenehm gemacht.

Besonders möchte ich noch das Frühstück erwähnen - sehr freundliches Personal, welches zu jeder Zeit alle Gäste im Blick hatte und die vielen regionalen Produkte, die angeboten wurden (Brot, Brötchen, Wurst etc.).

Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen bestimmt wieder. Danke an das gesamte Team.

Aufenthaltsdatum: September 2020
Reiseart: als Paar
Danke, 406lianeh!

Lieber Gast,
wir sagen Danke zu Ihrem Lob und Ihrer abgegebenen Bewertung. Unsere Gäste zu begeistern, ist unsere Motivation. Aktuell dürfen wir leider nicht als Gastgeber agieren, freuen uns aber jetzt schon sehr auf eine Wiederöffnung und ein Wiedersehen mit Ihnen. Bleiben Sie gesund.

Bewertet am 3. September 2020

Wir waren zum achten Mal hier. Uns gefällt vor allem der tolle Service: kompetentes und jederzeit freundliches Personal, dann natürlich die Lage unmittelbar am Strand, der beheizte Sole-Aussenpool, die Panoramasauna, und das excellente Frühstücksbuffet.Entgegen unserer Befürchtunmgen waren die Corona-bedingten Einschränkungen dank der perfekten Organisation minimal.

Aufenthaltsdatum: September 2020
Danke, Sunshine139755!
Werner Molik, Inhaber von Strandhotel Heringsdorf, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. September 2020

Lieber Gast,
ein ganz großes Dankeschön von uns an Sie für Ihre STAMMGAST-TREUE! Dies freut uns sehr und wir arbeiten täglich daran, unsere Gäste immer wieder neu zu begeistern! Bekanntlich ist nach dem Urlaub, wieder vor dem Urlaub. Wir wünschen Ihnen allerbeste Gesundheit und freuen uns auf das kommende Wiedersehen.

Bewertet am 27. August 2020

Ich buchte relativ kurzfristig, so dass es "nur" ein Zimmer zum Fußweg wurde, welches aber auch in Ordnung war. Bereits zur Anreise spürten wir, dass die Mitarbeiter zeitlich kurz angebunden waren, teilweise schon hektisch. Mein Parkplatz, welchen ich bei der Buchung reserviert hatte war noch belegt?!Leider konnte niemand den fremden PKW zuordnen, so dass ich mich in die Feuerwehrzufahrt stellen musste, da ebenso alle Kurzparkplätze für für die An- und Abreise belegt waren.
Abends 23:32h! bekam ich einen Anruf, dass ich meinen PKW jetzt umparken soll?! Da ich getrunken hatte wurde dies vom Barkeeper durchgeführt, allerdings auf den Kurzparkerparkplatz. Zur Abreise jedoch sollte ich die Tageskarte für meinen eigentlichen Parkplatz bezahlen, was ich nicht tat. Es ist m.E. schlecht organisiert. Wenn ich eine Tageskarte bezahle, kann das Hotel nicht verlangen, dass ich 11 Uhr (Abreisezeit) auch den Parkplatz verlasse. Das ist eine Doppelbesetzung zum doppelten Preis, was nicht funktionieren kann. Da hilft es auch nicht, wenn die Mitarbeiter dies auf die Gäste "schieben", dass diese nicht parken können.
Ab 5:30 Uhr kamen die ganzen Anlieferungen. Länger konnten wir die gesamte Woche nicht schlafen, trotz Urlaub. Beim Frühstück standen wir die ganze Woche 10-20 Min vor der Tür, da die Mitarbeiter nicht mit eindecken hinterher kamen. Uns bediente zweimal sogar die Kosmetikern, welche sehr forsch und unfreundlich war. Der Mitarbeitermangel machte sich den gesamten Urlaub bemerkbar.
So kam auch die Putzfrau nur aller 2 Tage, "wegen Corona". Enttäuschend das ich zweimal in einer Woche an der Rezeption WC-Papier holen musste. Das entspricht für mich keinen 4 Sternen.
Ärgerlich waren auch die Wartenzeiten am Fahrstuhl. Leider gibt es nur einen Fahrstuhl im gesamten Hotel.
Das Frühstücksbuffett war sehr ansprechend und lecker, das Essen war stets einwandfrei.

Aufenthaltsdatum: August 2020
Danke, UseSee!

Lieber Gast,
vielen Dank für Ihre Bewertung mit verbundenen Eindrücken und Ihrem Lob zum Frühstücksangebot und unserer Speisenqualität. Wir möchten uns bei Ihnen auf diesem Wege bei Ihnen für die unglückliche Situation mit dem Parkplatz und unser Rantreten an Sie mit dem Hinweis des Umparkens zur späten Abendzeit vielmals entschuldigen.
Dieses Jahr steht unter dem Motto "Herausforderung". Die Corona Auflagen sind für alle Hotels nicht ohne. Der besagte Mitarbeitermangel ist nicht korrekt. Ihre Zimmerreinigung (alle 2 Tage Bleiberreinigung) ist jederzeit auf tägliche Reinigung umstellbar. Wir Hotels haben im Zuge der Öffnung der Hotelerie in Zusammenarbeit mit einem Arzt aus Greifswald und dem Gesundheitsamt die Empfehlung auf eine tägliche Reinigung zu verzichten zum Schutze der Mitarbeiter. Für uns als Gastgeber ist es aber keine Option. Dahingehend haben wir die Reinigung alle 2 Tage im Angebot. Es gibt jedoch auch Häuser auf Usedom, welche komplett auf die Bleiberreinigung verzichten.
Im Gastronomiebereich haben wir aufgrund der hochsaisonalen Situation auch unsere SPA Mitarbeiter im Frühdienst mit eingebunden. Bei hochsommerlichen Temperaturen ist die Nachfrage im Wellnessbereich nicht so ausgeprägt wie in anderen Jahreszeiten. Dies führt zu Optimierung im Unternehmen und fördert auch den Teamgeist. Schade, dass Sie dies als Gast abwerten.
Wir nehmen jede Bewertung ernst und nutzen dies auch als Chance. Wir würden uns freuen, wenn Sie dennoch
uns bei Ihrer nächsten Usedomreise wieder uns als Auswahl im Focus haben. Bei früherem Buchungsvorlauf haben wir dann sicherlich auch ein Zimmer für Sie, welches nicht direkte Straßenlage aufweist.

Bewertet am 24. August 2020

Es begann am Check-in, der höflich und umsichtig agierte. Das Zimmer in der 4. Etage zur Meer-Seite (411) übertraf unsere Erwartungen. Bester Blick, geräumig, bequem und sauber.
Das Hotel war nach unserer Information ausgebucht und so konnten wir leider an zwei Abenden nicht im Restaurant essen, weil es ausgebucht war und wir zu spät reserviert hatte.
Das Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche offen und so konnten wir die Tage gut beginnen.

Zimmertipp: Mit Seeseite ist sehr zu empfehlen
Aufenthaltsdatum: August 2020
Danke, Wolfgang H!

Lieber Gast,

herzlichen Dank für Ihre sehr gute Bewertung und Ihre Begeisterung. Darüber freuen wir uns sehr! Sie haben sich wie viele andere Gäste auch für die Ostsee entschieden. In diesem Jahr stehen wir alle vor großen Herausforderungen und auch die Tischkapazität im Restaurant mussten wir aufgrund der Hygieneauflagen redzuzieren. Seien Sie sich gewiß, dass wir als Gastgeber alles daran setzen unsere Gäste immer wieder neu zu begeistern. PS: ab 01.11.2020 werden wir unsere 4 Etage mit unseren Panoramazimmern inklusive Bäder erneuern. Bleiben Sie neugierig! Wir würden uns über ein Wiedersehen sehr freuen.