“Potential verschenkt ”

Wehrmanns Alt Heringsdorf
Platz Nr. 18 von 67 Restaurants in Seebad Heringsdorf
Preisbereich: $ 13 - $ 31
Küche: europäisch
Beschreibung: Das Bier ist bereits eingeschenkt, der erlesene Wein gut gekühlt, die Gespräche kreisen um die Urlaubseindrücke und Stranderlebnisse des Tages während Sie von Ihrem neuen Lieblingsplatz aus auf Ihr Essen warten. Die Teller erzählen Geschichten, das Angebot ist vielfältig, serviert werden Qualitätsprodukte aus ökologischer Herstellung und naturnahem Anbau: Regionale Fischgerichte, Steaks vom Lavagrill, Pasta, Flammkuchen und frische Salate aus einer bodenständige Küche, die Traditionelles gern auch einmal neu interpretiert. Allseits beliebt für die unbeschwerte Atmosphäre und herzliche Gastlichkeit, garantieren wir Abende, die Ihren Urlaub um eine schöne Erinnerung reicher werden lassen.
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Die freundliche Begrüßung liess auf Großes hoffen. Leider war das Essen nur mittelmäßig. Der Spezial-Burger mit Angus und Gorgonzola eine raffinierte Idee und lecker. Der Vegi-Burger leider untere Liga. Fertig-Pattie ohne Geschmack. Leider wurde auf meine Kritik nicht eingegangen. Nachbartisch wurde auf eine andere Menü-Kritik sehr forsch reagiert.... Schade, eigentlich könnte es schön sein hier...

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, mareikev2013!

Bewertet vor 4 Wochen

Ich gehe wegen einer Histaminunverträglichkeit ungern in Restaurants essen.
In diesem Fall klappte es hervorragend.
Ich buchte übers Internet den Tisch und bat um einen Rückruf.
Innerhalb kurzer Zeit kam dieser und ich konnte alles persönlich und unkompliziert bestellen.
Vor Ort wurde ich noch einmal gefragt, ob das telefonisch besprochene so in Ordnung ginge.
Das Essen, welches dann kam, sah nicht nur super angerichtet aus, sondern schmeckte super lecker.
Alles frisch gekocht, ohne Zusätze und für mich sehr bekömmlich (auch noch nach 2 Tagen).
Vielen Dank an die Küche und den Service für diesen echt angenehmen Abend.

1  Danke, S6436CRbeh!
Bewertet 22. Juni 2020 über Mobile-Apps

Wir haben jeden Abend hier gegessen. Die Speisen waren sehr lecker. Unser Enkel konnte unter 6 Kinderessen wählen. Man ist hier sehr bemüht frische und regionale Produkte zu verwenden. Die Nudeln kommen direkt aus Italien. Sehr lecker.
Das war nicht das letzte Mal das wir hierher gehen .

Danke, RalphC133!
Bewertet 15. Juni 2020 über Mobile-Apps

Wir waren in diesem Monat bereits zum 2. Mal in diesem Restaurant. Zu Spitzenzeiten müssen schon ein paar Minuten Wartezeit kalkuliert werden. Der Service ist aber aufmerksam, kompetent und freundlich. Was die Küche herausgibt ist frisch, gut zubereitet und ausgefallen präsentiert, Tomatensuppe im Trinkglas, Fisch and Chips im dekorativen Blechtopf, zu Pommes werden Ketchup und Mayo im kleinen Glas gereicht und nicht einfach auf dem Teller. Geschmacklich alles super abgeschmeckt. Cocktails werden frisch (und gut) angesetzt und ebenfalls eine Empfehlung. Das Ambiente ist gut bürgerlich, sauber und nett dekoriert. Alles in Allem eine absolute Empfehlung, Reservierungen sind dringend geboten.

Danke, Q7653GMstefanm!
Bewertet 12. Juni 2020

Das Restaurant hält sich an die Corona Regeln. Die Abstände werden eingehalten und die Tische vor jedem Wechsel desinfiziert. Das Personal ist freundlich und ganz offensichtlich vom Fach, eine wahre Wohltat. Wir hatten Zander und Lachs im Hauptgang. Köstlicher Geschmack und ansprechend angerichtet. Das Ambiente hat uns sehr gut gefallen. Wir könnes das Wehrmanns nur empfehlen.

Danke, 654anjar!

Reisende, die sich Wehrmanns Alt Heringsdorf angesehen haben, interessierten sich auch für:

Seebad Heringsdorf, Insel Usedom

Sie waren bereits im Wehrmanns Alt Heringsdorf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!